• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn Ihr wollt gibt es ein I wui wieda zruck, zruck noch BRUCK..

des zimmer is ned für mich!!

des muss der belzi sich schon mit meiner göga ausmachen!! :evil:

hehe belzi somit hab ich dann a paar minuten ruh!! :lol:


gruß
tom
:prost:
 
wenn die frisch so schmecken, wie die aufgwärmten...
Danke nochmal an Euch, dass ich mir welche mitnehmen durfte !!!
Ich konnte ja am Freitag noch nicht bei Euch sein.

Die waren superlecker...meine Kinder waren begeistert !!!!
Danke Uwe !!!!
Das war das Abendbrot am Dienstag für unsere fünfköpfige
Familie. Gut, das ich noch eingeweckte Bühe da hatte.

OBERSUPERLECKER, UWE!
 
So - jetzt sind wir auch wieder zuhause angekommen.
Zuerst nochmal ein großes Danke an Dany und Peter
Ja mei woar des schee!!!:thumb2:
Ein wenig erschöpft bin ich immer noch.
Das muß wohl an der bayrischen Luft liegen.:hmmmm:
Auf den zahlreichen Bildern habe ich erst jetzt gesehen was ich an fester Nahrung nicht probiert habe (flüssige Nahrung komplett durchprobiert).

Wenn es irgendwie zu machen ist komme ich natürlich im nächsten Jahr wieder.
 
So - jetzt sind wir auch wieder zuhause angekommen.
Zuerst nochmal ein großes Danke an Dany und Peter
Ja mei woar des schee!!!:thumb2:
Ein wenig erschöpft bin ich immer noch.
Das muß wohl an der bayrischen Luft liegen.:hmmmm:
Auf den zahlreichen Bildern habe ich erst jetzt gesehen was ich an fester Nahrung nicht probiert habe (flüssige Nahrung komplett durchprobiert).

Wenn es irgendwie zu machen ist komme ich natürlich im nächsten Jahr wieder.

Wir haben zu Danken!

Und nicht wenn irgendwie möglich, Ihr seid schon mit eingeplant, wie das Inventar!

Wie war es noch in den Bergen? Fotos?
 
Ich nehm mein altes Zimmer. Aber wenn die Fläschners mitkommen,
brauchen wir ein zweites Zimmer.
Erst mal sehn was der Cheffe sagt, wenn ich im Juli 2 mal Urlaub brauch.
Da sind wir doch eh schon 2 Wochen in Bayern.
Und OT im Urlaub ...:anstoßen::blah::anstoßen::blah::anstoßen::blah:...:hammer:
 
Ich nehm mein altes Zimmer. Aber wenn die Fläschners mitkommen,
brauchen wir ein zweites Zimmer.
Erst mal sehn was der Cheffe sagt, wenn ich im Juli 2 mal Urlaub brauch.
Da sind wir doch eh schon 2 Wochen in Bayern.
Und OT im Urlaub ...:anstoßen::blah::anstoßen::blah::anstoßen::blah:...:hammer:


Kein Thema. Ihr bekommt ein 2. Zimmer. OT im Urlaub, ist doch geil!!!
 
Sorry erstmal das ich so spät wieder was von mir hören lasse, aber der Freizeitstreß :evil::evil::evil: :-D

Auch von mir noch ein dickes Danke an Dany und Peter für das tolle WE und die super Organisation. War echt ein Klasse WE!

Ich bin gerade auf der Suche nach der Anmeldeliste für nächstes Jahr :essen::

Für mich bitte auch ein Doppelzimmer vormerken :zzz::zzz:ob mit oder ohne Schlüssel is mir Wurst ;-) :ballballa:

Lg

Flutsch
 
Sorry erstmal das ich so spät wieder was von mir hören lasse, aber der Freizeitstreß :evil::evil::evil: :-D

Auch von mir noch ein dickes Danke an Dany und Peter für das tolle WE und die super Organisation. War echt ein Klasse WE!

Ich bin gerade auf der Suche nach der Anmeldeliste für nächstes Jahr :essen::

Für mich bitte auch ein Doppelzimmer vormerken :zzz::zzz:ob mit oder ohne Schlüssel is mir Wurst ;-) :ballballa:

Lg

Flutsch

Den Weg kennst du nun ja....:tätschel:
 
*brüllwech* Jaja Vollausstattung aber das Navi ned bedienen können. *wegrenn*
 
Hallo nach Bruck,

Ihr habt dort sicher noch Platz für einen Wohnwagen, gell?

Möchte unbedingt beim nächsten mal dabei sein
 
Hallo nach Bruck,

Ihr habt dort sicher noch Platz für einen Wohnwagen, gell?

Möchte unbedingt beim nächsten mal dabei sein

Klar für Wohnwagen gibt es bestimmt Stellmöglichkeiten. Das wäre dann der 2, mit dem vom Mexxx.

Für alle anderen gilt genau das gleiche wie letztes Mal, sobald es eine Anmeldeliste geben sollte, sind damit auch wieder 10 Betten im Schwaigerhof zu vergeben. Und wer zuerst bei uns reserviert bekommt dann auch sein Bett.

Papa Mausbär,Fläschner und Fleischwurst haben Ihr Zimmer, da sie eine andere Unterkunft als das Gästehaus hatten und die auch wieder nützen.

Aber es gibt dann auch wieder rund um Bruck Zimmer, die knapp 3km vom Treffen entfernt sind. Mr.T und Okraschote hatten solche.

Nicht traurig sein, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir freuen uns aber über jeden einzelnen, der wieder oder zum ersten mal zruck nach Bruck will. Feldbettenlager gibt es auch wieder und man kann zu der Jahreszeit da auch super zelten.
 
Zurück
Oben Unten