• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn Ihr wollt gibt es ein I wui wieda zruck, zruck noch BRUCK..

bitte 1 Feldbett für mich.
wenn flutsch ein Zimmer hat,dann sollte das Feldbett unkritisch sein.
hehehe
 
Wie gesacht. Ich reservier hiermit wieder Zimmer 14 :P
 
Hmmm ich weiß, ist schon a weng früh.
Ist das Wochenende am 30.07. - 01.08. festzementiert?

Bin gerade am Urlaub planen.
Würde gleich 1 Woche davor/dahinter dranhängen.

Ich kenn da so einen bayerischen Zottel.
Dem würde ich gern ein wenig auf den Keks gehen :evil:


:prost:
 
Hmmm ich weiß, ist schon a weng früh.
Ist das Wochenende am 30.07. - 01.08. festzementiert?

Bin gerade am Urlaub planen.
Würde gleich 1 Woche davor/dahinter dranhängen.

Ich kenn da so einen bayerischen Zottel.
Dem würde ich gern ein wenig auf den Keks gehen :evil:


:prost:

Nein, das Wochenende wird es definitiv nicht, weil wir da das Spülmobil leider nicht haben können. So wie es aussieht wird es das Wochenende vom 23.07. - 25.07. oder das davor werden. Ohne Spülmobil und Geschirr ist man bei so vielen Leuten aufgeschmissen.

Wenn Du die Woche Urlaub bei dem bayerischen Zottel vom 19.07. - 22.07. planst, liegst Du glaub ich in der goldenen Mitte. Ich hoffe, Du gehst ihm gewaltig auf den Keks :lach:
 
Nein, das Wochenende wird es definitiv nicht, weil wir da das Spülmobil leider nicht haben können. So wie es aussieht wird es das Wochenende vom 23.07. - 25.07. oder das davor werden. Ohne Spülmobil und Geschirr ist man bei so vielen Leuten aufgeschmissen.

Wenn Du die Woche Urlaub bei dem bayerischen Zottel vom 19.07. - 22.07. planst, liegst Du glaub ich in der goldenen Mitte. Ich hoffe, Du gehst ihm gewaltig auf den Keks :lach:

1. wer unbedingt ein spülmobil braucht, wird auch eins bekommen!!
2. ich denke wir brauchen keins! (besonders nicht eins das ned heizt)
3. in dieser woche kann er dem zottel ned auf den geist gehen (vorausgesetzt er meint mich) weil der da sicher arbeiten muss!

ich fände das erste august we 30.07. - 1.08. auch die beste terminwahl!!

da haben doch scho einige dann urlaub und können besser planen!


gruß
tom
:prost:

edit sagt grad, dass aber ein kühlmobil sicher kein prob sein wird (bei rechtzeitiger buchung)! die kosten dafür übernehme dann gerne ich!
 
1. wer unbedingt ein spülmobil braucht, wird auch eins bekommen!!
2. ich denke wir brauchen keins! (besonders nicht eins das ned heizt)
3. in dieser woche kann er dem zottel ned auf den geist gehen (vorausgesetzt er meint mich) weil der da sicher arbeiten muss!

ich fände das erste august we 30.07. - 1.08. auch die beste terminwahl!!

da haben doch scho einige dann urlaub und können besser planen!


gruß
tom
:prost:

edit sagt grad, dass aber ein kühlmobil sicher kein prob sein wird (bei rechtzeitiger buchung)! die kosten dafür übernehme dann gerne ich!

zu 1. Klar, eins was das doppelte kostet und das Geschirr pro Nase extra zum Zahlen ist.

zu 2. Wir denken, wir brauchen eins, Pappteller sind unbezahlbar und zum Spülen per Hand hat wohl keiner Lust! Und Fisch und Fleisch von einem Teller mögen die meisten auch nicht. (Geheizt hat es, Du hast es bloß nicht erwarten können)

Und den Termin richten wir danach, wann Spülmobil, Zelt und vor allem der Schwaigerhof für uns zur Verfügung stehen!
 
Und den Termin richten wir danach, wann Spülmobil, Zelt und vor allem der Schwaigerhof für uns zur Verfügung stehen!
__________________
Gruß Dany & Peter



Ich seh das genauso, ohne Spülmobil gehts net.
Es hat doch alles geklappt.
 
ich denke das der schweigerhof das wichtigste ist!!
ich dachte ja nur, das ich da sicher auch was günstiges bekommen könnte!!;)
wie gesagt....es ist nicht das einzige spülmobil das für wenig geld zum haben ist!!


gruß
tom
:prost:
 
Es könnte ja jeder seine Teller und Besteck mitbringen. Die würde ich
auch selbst mit der Hand spülen.

Gruß,
Uwe
 
Zurück
Oben Unten