• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn keiner den Tisch abräumt, ...

BBQ-Boy

Bundesgrillminister
... kann sowas schon mal passieren. :D


20050807-01.jpg




20050807-02.jpg




20050807-03.jpg




Egal. Hauptsache, es wird nix weggeschmissen. :cool:
 
mhh, das ist ja klasse. da läuft das filet ja praktisch aufn teller.
das ist ja wie, als ob ich mit der forelle noch eine runde schwimmen gehe, bevor ich sie verspeise.
 
Wir hatten vergessen, gegrillte Maiskolben vom Tisch zu nehmen, was natuerlich die Pferde animiert hat, mitzuessen.

Uebrigens, wir essen natuerlich keine Tiere, die wir taeglich fuettern und einen Namen geben. Aber ich glaube, das musste ich nicht wirklich betonen.
 
Hallo BBQ-Boy,
hast vollkommen Recht, wäre ja wohl das Letzte wenn man sein eigenes Pferd fr... :x So dreckig sollte es einem Mann niemals gehen!!!!
Die Bilder selbst find' ich einfach genial!!!
Erinnert mich irgendwie an... Pippi Langstrumpf :D
Mir gefällt sowas :)
Grüße nach Texas, auch an die Vierbeiner :roll:
aus Walsheim
 
Zurück
Oben Unten