• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn man den Mund zu voll nimmt...

Tolle Aktion, super Lokation.
Das schöne beim dopfen ist ja, das man das allermeiste in Ruhe vorbereiten kann
und dann beim eigentlichen Event relativ entspannt die Sache angehen kann.
 
Tolles Ding :respekt::thumb1:

Gruß
Jürgen
 
Wieder sehr starke Aktion von euch, aber is man bei dir ja auch nicht anders gewohnt. Schöne Auswahl an Gerichten, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :D :respekt: :anstoޥn:
 
Sehr sehr geil! Ein Top Buffet! :)
Gibts zum Honululu Dopf ein Rezept im Forum?

Hi @Meteora 360

Hier das Rezpt dazu:
IMG_8362 (FILEminimizer).JPG


und der Link zu meinem Thread... https://www.grillsportverein.de/for...ddeliges-septemberwetter.285579/#post-3226027

Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • IMG_8362 (FILEminimizer).JPG
    IMG_8362 (FILEminimizer).JPG
    288,4 KB · Aufrufe: 283
Mensch Steven, was ist das nur für ne Firma. Da wird ja nur gefeiert. Vor kurzem noch auf der Hütte beim Firmenausflug.
Tolle Aktion und klasse gemacht.
Gruß, Norbert :prost:
 
Diese Dopfstraße wäre in jedem Stadtplan eine Bereicherung. Tolle Aufgabe, toll gelöst. :prost:
 
Toller und würdevoller Platz für soviel DOs.

Sieht alles sehr Schmacko aus!
 
Eine sehr schöne Veranstaltung habt ihr da auf die Beine gestellt! Die Location ist auch sehr cool! Astrein gemacht, ich hätte wohl von allem was probiert!
Und du bist und bleibst ein Poser :-D
 
Na bei euch Beiden würde ich den Mund auch gern voll nehmen !
Egal ob Vegan, Vegetarisch oder auch Fleischig !

Bei euch beiden wars bestimmt sehr Lecker !

Ihr beiden Durch Oven Missionare! Ihr seht ja eh schon fast aus wie Bud und Terence!
 
Zurück
Oben Unten