• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn man für einen Kollegen grillt....

Muss wirklich ein netter Kollege sein wenn du sowas für Ihn zauberst.
 
Sehr schön gemacht. Solche Aktionen machen richtig Laune.
Und das Schönste ist, wenn alles geklappt hat und die Gäste zufrieden sind.
Topp Leistung!
 
Danke Euch allen.

Ja, es war ziemlich entspannt. Die Planung ist das Wichtigste. Immer Gerichte zusammenstellen, die nie gleichzeitig Beachtung finden müssen. Dann ist sowas auch allein zu stemmen. Peka und DO`s sind da unentbehrliche Helfer. Und ich muss gestehen: es hat Riesenspass gemacht. Nachdem ich nun heute den ganzen Tag mit spülen und saubermachen verbracht habe, gönn ich mir jetzt einen schönnen Grappa Stravecchia.

Es stimmt, das größte Lob kam von den Gästen. Dennoch sind mir Eure Kommentare, positive wie negative, immer wichtig.

Grillige Grüße

Antonio

Das Stimmt wohl ! Aber auch deine restliche Kombination an Sportgeräten ist perfekt gewesen. Muss meinen Fuhrpark doch mal langsam aufstocken.
Ein selbstgebauter Smocker ist schon in Planung. Alte Wasserspeicher gibts ja häufig
 
Klasse Aktion. Zu beneidende Gäste!
 
Zurück
Oben Unten