• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn man für einen Kollegen grillt....

Hallo Antonio,

saubere Leistung, besonders das Schwein gefällt mir gut. Ich habe im Juli 100 Gäste vor der Brust, aber da sind wir aber auch mit 3 erfahrenen Grillern unterwegs, also 50 Personen alleine Respekt :thumb1:

Gruß Funky
 
Dann drück ich Dir die Daumen, Funky.

Gruß
Antonio
 
Schweinefieber

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Aktion
Der Faßgrill hat es mir angetan, schönes Objekt. Gibt es da Bilder vom Bau?
Mit der Position des Thermometers hast du recht. Zum Fiebermessen hättes du das Thermometer
beim Schwein etwas mehr links (rektal) plazieren können. Sieht auch so ganz lustig aus.
Grüße vom Main

meefischer
 
Respekt !!
Gelungene Veranstalung mit Punktlandung :thumb1:
 
Top. Schaut alles lecker aus. Denke, dein Arbeitskollege war super zufrieden mit Dir!
 
Gratuliere zur gelungenen Show!
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 321
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 320
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 330
Spitzen Aktion :respekt:
es ist schon ein klasse Gefühl, wenn man merkt, dass die Gäste alle zufrieden sind, und dann nach dem Essen noch interessiert Fragen übers BBQ stellen :)
 
Sehr schön. Da zieht man den Hut vor.
192.gif
 
ganz großes Kino :respekt:
 
Da hast Du ja ein richtig dickes Brett gebohrt.
Klasse Ergebnis.

Und solche Reaktionen von den Gästen gehen bestimmt eine wie Öl :D
 
Sauber vergrillt!
50 Leute sind schin eine Ansage.
Bis zu 30 habe ich auch schon geschafft, das war aber meine absolute Grenze.

Gruß FLO17
 
Saubere Arbeit


50 Personen so zu verköstigen dass alle zufrieden sind ist schon ne Ordentliche Leistung!
Respekt !

Gruß Der Oger
 
sehr gut gemacht sieht alles TOP aus !!!
:respekt:
 
Respekt ! :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
 
Klasse gemacht und riesengroßen Respekt.

:respekt::respekt::respekt:
 
Schöne Aktion, mit der du die Gäste und deinen Kollegen glücklich gemacht hast. :thumb1:
 
Hallo Antonio,

da hast Du ja mal wieder ne ganz grosse Show abgeliefert!

Wie gesagt, falls Du mal einen Handlanger brauchst, kannste mich immer anfordern!

Andreas
 
Zurück
Oben Unten