• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... wenn sich die Pimientos zärtlich in Bacon hüllen

grillkraft

Putenfleischesser
Kleine Zwischenmahlzeit im Fasching muss sein, deshalb sollte es einfach bleiben:

Die Pimientos wurden mit einer Meerrettich-Frischkäsecreme mit getrockneten Tomaten und Oliven gefüllt und danach in Bacon eingeschlagen. Alles kam auf die heiße Keramik und durfte dort ca. 40 Minuten bei rauch und Hitze verweilen.

Ein schneller Genuss, den wir uns wieder gönnen ... allerdings kommt das nächste Mal etwas Chilipulver auf den Bacon!

DSC_2767.JPG
DSC_2769.JPG


DSC_2770.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2767.JPG
    DSC_2767.JPG
    234,3 KB · Aufrufe: 323
  • DSC_2769.JPG
    DSC_2769.JPG
    273,5 KB · Aufrufe: 324
  • DSC_2770.JPG
    DSC_2770.JPG
    191,4 KB · Aufrufe: 328
Zurück
Oben Unten