• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn Teufel reisen

On the road again.

IMG_20220817_131426.jpg


Wir steuern den nächsten Campingplatz an, direkt bei Landsberg.

Heute Abend sind wir dann bei Holger und Kathrin zu Gast, die dürfen mal Original Obersteiner Knubbe probieren.
 
Kathrin wird mit K geschrieben :D
Das wird sicher schon gut, da wäre ich gerne dabei. Viel Spaß zusammen :thumb2:
 
gute Fahrt und schönen Urlaub on the Road und in der Schlucht :thumb2:
 
Zweites Etappenziel erreicht:

IMG_20220817_163350.jpg


Campingplatz und Schnitzelhaus Landsberg

Gegen sechs Uhr geht's zu Holger und Kathrin.
 
Ein Überraschungsgast hat uns bei Holger und Kathrin erwartet, der Thomas @Einweggriller wollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

IMG_20220817_192122.jpg


Feierliche Übergabe vom original saarländischen Lyoner.

IMG_20220817_192436.jpg
 
Sehr schön :love: Liebe Grüße an alle :v::D
 
Und für @Kingfisherteam haben wir natürlich auch ein, zwei Bierle mitgetrunken

20220817_195035.jpg


20220817_195228.jpg


20220817_202749.jpg

Selfie sind immer irgendwie verdreht und seltsam.......


20220817_220029.jpg


War ein super toller kurzer Abend, der leider durch aufziehenden Regen verkürzt wurde. Danke an @DerTeufel für die Lyoner, den veganen Kartoffelsalat, die hammergeile Steinpilzbutter und das tolle Fleisch :mosh:
 
Und für @Kingfisherteam haben wir natürlich auch ein, zwei Bierle mitgetrunken

Anhang anzeigen 2915636

Anhang anzeigen 2915637

Anhang anzeigen 2915638
Selfie sind immer irgendwie verdreht und seltsam.......


Anhang anzeigen 2915639

War ein super toller kurzer Abend, der leider durch aufziehenden Regen verkürzt wurde. Danke an @DerTeufel für die Lyoner, den veganen Kartoffelsalat, die hammergeile Steinpilzbutter und das tolle Fleisch :mosh:
Dass ich grad heulen könnt mein lieber @Rappattack ... is Dir wohl nicht so ganz bewusst ... :cry::frust:

Um meine aktuelle Situation mit der Euren zu vergleichen ... ich wurde gestern gefragt, "ob ich denn nicht kommende Woche 3-4 Tage auf der "geschlossenen" (Personalmangel) aushelfen könnte ... Habe mich strickt geweigert drum geht wer anderes

Genießt die Zeit
 
Zurück
Oben Unten