• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wenns nach mir geht DAS Rezept 2017: Tacos al pastor

AndyJJ81

Vegetarier
Hi liebe GSVler,
ich bin vor kurzem im Internet auf dieses Rezept gestoßen und war sofort davon begeistert! Deshalb hab ich es auch direkt versucht und muss sagen, wow! Ich glaube es könnte DAS Sommerrezept 2017 werden. Die Rede ist von Tacos al Pastor und Hotdogs al Pastor. Es ist ein recht simples Rezept. Das Fleisch wird mariniert, mit Ananas zusammen aufgespießt und indirekt bei 180°C gegrillt. Zwischenzeitlich kocht man ein Ananas-Zwiebel Chutney. Ich habe noch Baconwürfel und Pinienkerne auf dem Kugelgrill geröstet und fertig war der Traum. Nur noch schnell zusammengebaut und man konnte alles genießen. Das war der Wahnsinn schlechthin. Regelrechtes Foodporno hat mein Schwager in Spe gesagt! Aber nun seht selbst:


Und noch ein paar Bilder:

IMG_3089.jpg


IMG_3090.jpg


IMG_3106.jpg


IMG_3107.jpg


IMG_3108.jpg


IMG_3109.jpg


IMG_3110.jpg


IMG_3112.jpg


Danke für euer Interesse und viel Spaß beim nachmachen

Euer Andy
 

Anhänge

stuff

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus und hört sich interessant an.
Gemerkt!
 
OP
OP
AndyJJ81

AndyJJ81

Vegetarier
Danke euch! Ehrlich, dass war so lecker!!!
 
Oben Unten