• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer baut eine Rotisserie für Green Egg medium

kaskau

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

Ich möchte gerne eine Rotisserie für mein Green Egg medium. Leider kann ich das nicht selber bauen.
Wende mich gerne an euch. Vielleicht gibt es hier ja einen netten Kontakt der sich bereit erklärt einem Schweizer zu helfen.
evt. kann ich auch was anderes im Austausch bringen. Sicher ist ich werde anständig für den Aufwand und Mat. aufkommen.

Freue mich auf eure tollen Angebote und ideen.

Liebe Grüsse
Kaskau

Rotisserie jpg.jpg
 

Anhänge

  • Rotisserie jpg.jpg
    Rotisserie jpg.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 302

CowboyNic

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,
muss es selbst gebaut sein oder tun es auch die Rottiserien der anderen Hersteller (ich weiß, tws sehr teuer)...
Gruß
Nicolas
 
OP
OP
K

kaskau

Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen Nicolas

Ich weiss nicht was du genau meinst. Ich habe für den Medium noch nichts gesehen im Handel zu kaufen.. evt. hast du ja auch mehr Informationen als ich. Lasse mich gerne überraschen.
Preis ist eigentlich mal nebensache.
Qualität und Stabilität ist mir wichtiger. Klar der Motor kann man immer mal ersetzen aber der Rest sollte lange halten.

Gruss
Kaskau
 

CowboyNic

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi,
oh ich muss mich korrigieren. "Medium" kannte ich bis jetzt nicht. Auf das "large" passen glaube ich die Rotisserien der anderen Hersteller (dort die "Medium" Ausfertigung)...
 
OP
OP
K

kaskau

Veganer
5+ Jahre im GSV
ja das die von kamado joe oder monolith classic passen schon auf den large. den habe ich auch schon probiert. habe die auch zu hause.. möchte aber jetzt gerne 2 stk für den medium..
 
Oben Unten