• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer braucht ´ne Peka / Kotlovina??

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Hallole, alle zusammen!
Wenn jemand eine Peka, oder eine Kotlovina, oder auch nur eine Kotlovina- Pfanne haben möchte:
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!
Ich bin z.Zt. hier in Rovinj und habe noch Platz im Kofferraum. Könnte also "Material" mitbringen.
Meine Heimreise ist am 03. Januar. Entweder man trifft sich dann irgendwo auf meiner Reiseroute, oder ich verschicke das entsprechende Teil dann per Post.
Meine Reiseroute a. 03. 01.:
Ich komme von Italien her voraussichtlich über den Plöcken-Pass, dann Lienz, dann die Felbertauern- Route über Kitzbühel, St. Johann , Schwendt, Kössen, Niederndorf, dann in Deutschland die Autobahn Richtung Rosenheim, dann A8 München - Augsburg, dann die Bundesstraße Richtung Donauwörth. Dann Richtung Nördlingen und Nachmittags über Bopfingen und Aalen über die B29 nach Stuttgart.

Wer also was möchte: PN an mich.
 
OP
OP
Grappaschlucker

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Machst Du jetzt einen neuen Fred auf oder nur noch für neue Bestellungen? ;):P

die Futterhexe

Neee, aber Du stehst ganz oben auf der Bestell- Liste:

1.: 1 St. Kotlovina 60cm für die Futterhexe.
 

nollipa

Pizzaforscher
5+ Jahre im GSV

nollipa

Pizzaforscher
5+ Jahre im GSV
Komplett, wenn du noch ein Platzerl frei hast! Wäre super nett!
 

Cooky

Raketenwichtel
Hallole, alle zusammen!
Wenn jemand eine Peka, oder eine Kotlovina, oder auch nur eine Kotlovina- Pfanne haben möchte:
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!
Ich bin z.Zt. hier in Rovinj und habe noch Platz im Kofferraum. Könnte also "Material" mitbringen.
Meine Heimreise ist am 03. Januar. Entweder man trifft sich dann irgendwo auf meiner Reiseroute, oder ich verschicke das entsprechende Teil dann per Post.
Meine Reiseroute a. 03. 01.:
Ich komme von Italien her voraussichtlich über den Plöcken-Pass, dann Lienz, dann die Felbertauern- Route über Kitzbühel, St. Johann , Schwendt, Kössen, Niederndorf, dann in Deutschland die Autobahn Richtung Rosenheim, dann A8 München - Augsburg, dann die Bundesstraße Richtung Donauwörth. Dann Richtung Nördlingen und Nachmittags über Bopfingen und Aalen über die B29 nach Stuttgart.

Wer also was möchte: PN an mich.
 

Cooky

Raketenwichtel
Hallo Grappaschlucker,
als Frischling im GSV lese ich erstmal die vielen tollen Info's der Kollegen.
Peka oder Sac interessiert mich schon sehr. Habe gelesen das Du sie in Rovij
und Pula besorgst. Fahre selbst demnächst runter und wollte mir mal die Teile
in Natura anschauen. Hast Du mir ausser Pevec gute Adressen?
Gruß Cookymen
 

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
5+ Jahre im GSV
servus @Grappaschlucker
meine 60er Pfanne ist fix bestellt, hast du mich eh nicht vergessen?
und @schappenberg hat ja auch die selbe gewünscht (und auch nicht abgesagt)
am 3. hab ich frei, wir könnten uns dann in der Rosenheimer Gegend treffen (sofern nix dazwischenkommt)
 
OP
OP
Grappaschlucker

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
....... Hast Du mir ausser Pevec gute Adressen?...

Pevec, Bauhaus, oder Sebastijan in Pula.
Aletrnativ gibt´s ab und zu mal was bei Konzum Centener in Rovinj, oder bei Gratis in Gripole. Wenn Du die Möglichkeit hast, einen Markt zu besuchen (Labin am3.Mi./Monat, oder Vodnjan am 1.SA/Monat, oder Žminj m 2.Mi/Monat) dann dort schauen. Dort gibt's häufig die Handgedengelten.
 
OP
OP
Grappaschlucker

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV

Cooky

Raketenwichtel
Danke für die Info's. Sebastijan in Pula?
Ist da die Fabrikation oder nur Ladenverkauf?
Kannst mir auch eine genaue Strasse sagen, damit ich es schneller finde?
LG. Cookymen
 

Cooky

Raketenwichtel
Grappaschlucker, habe es gerade in einem anderen Thread von Dir gefunden.
Danke und schönen heilig Abend.
 
OP
OP
Grappaschlucker

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Sooodele an all die gierigen:
Heute war Shopping angesagt!

Shopping.jpg


Da sind sie.....
Was ham die an der Kasse komisch geschaut!!! :Brüll:
 

Anhänge

  • Shopping.jpg
    Shopping.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 1.195
OP
OP
Grappaschlucker

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Und bei Sebastijan dann auch noch die "Pfännchen" gekauft:

120cm.jpg


Neiiiinnnn!!! -Nicht dieses 120cm Monster!
Ich habe stattdessen 2X60 mitgenommen. :Zwinker :


Und für Christian @DerHoss hätte ich auch was gefunden:
Pevec Emaille2.jpg


Ein emailliertes Henkeltöpfchen mit schlappen 25 Liter Füllvolumen.
Aber : Ob er sowas kleines überhaupt braucht?
 

Anhänge

  • 120cm.jpg
    120cm.jpg
    44 KB · Aufrufe: 1.533
  • Pevec Emaille2.jpg
    Pevec Emaille2.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 1.139
OP
OP
Grappaschlucker

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Oben Unten