• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer braucht ´ne Peka / Kotlovina??

Hallo Arno , ich höre mich mal um vielleicht finden wir eine Lösung. Gruß Sven
 
Hallo Arno,

Ganz rührende Geschichte! Wünsche dir viel Erfolg. Kann mir vorstellen, dass das nicht einfach für euch ist.
 
... und in Jesolo machen ein paar Bekloppte Ski-Langlauf aufm zugeschneiten Sandstrand o_O:lolaway:
 
Sooodele, dann schubs ich mal den Fred wieder nach oben!
Wer also eine Peka, oder Kotlovina, oder ähnliches braucht:
ich bin ab nächste Woche wieder in Rovinj.
Rückfahrt ist am 10.06.
Wer den ersten Post in diesem Fred liest, der kennt dann auch die Route, wie wir zurückfahren.

@Kingfisherteam : wenn Dein Kumpel eine Peka braucht....... Schreib mir eine PM!
 
Hallo Arno.
Letzten Sonntag war ich bei ihm auf der Hütte ... da haben wir leider über anderes geredet ... und jetzt bin ich mal wieder in den Nachtschichten und er übers WE wieder auf der Hütte.

Den jetzt übers WE dort anzurufen würde mich "das letzte Hemd" kosten ... Der ist dort nur über ein Sat-Telefon erreichbar und deren Tarife sind zum Heulen ... Aber ich melde mich mal im laufe der Woche, da is er über's normale Handy erreichbar. Danach weis ich mehr.

In voraus aber schon mal danke und dir noch eine schöne Zeit in HR ... trink für mich ein "Karlovacko" oder ein "Lasko" mit ;-)

Grüße Hannes
 
Hallo Ihr zwei. Da ich noch 2 Monate warten muss habe ich mir eine Alternative zu Karlovacko" und "Lasko gesucht. :anstoޥn:
Arno Euch viel Spaß und Göga soll sich gut erholen.
Gruß Cooky

1527368950301-1176048838.jpg
 

Anhänge

  • 1527368950301-1176048838.jpg
    1527368950301-1176048838.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 439
Weist womit ich mich "trösten" werde ? Hier bei "EuroSpin" bekomme ich das slovenische Union-Pivo , is auch ned schlecht und ertränkt das "Heimweh" :saufen:
 
:respekt::lach::lach::lach:
 
Ist die Frage gestattet, was kostet eine Peka bzw eine Kotlovina?
 
Ist billiger, als ein Jagdbomber! :D

Wenn die Preise von letztem Jahr noch gelten, dann kostet eine komplette 60er Kotlovina 60,-€ und eine 40er Peka mit Deckelchen 95,-€ jeweils incl. Versand zu dir.
 
So, heute Mittag hat eine weitere Sebastijan-P1 Südtirol erreicht.
Dir Arno, ein großes DANKESCHÖN dafür. Nun bekommt auch der "Heuler" seine (Geburtstags) PEKA.

Nochmals eine gute Weiterreise nach HR. ;-)
 
Ja Arno Du solltest vielleicht mal mit den Herstellern direkt sprechen bei den Mengen die Du mit bringst.
Eine Peka und Kotlovina Außenstelle in BW das wäre scho was.:D
Gruß Cooky
 
...der Arno @Grappaschlucker ist schon ein geiler Dealer.:thumb2:
...Arno...TUI.

Danke für das Lob! Aber ich freu´mich immer, wenn ich anderen irgendwie behilflich sein kann.

So, heute Mittag hat eine weitere Sebastijan-P1 Südtirol erreicht.
Dir Arno, ein großes DANKESCHÖN dafür. Nun bekommt auch der "Heuler" seine (Geburtstags) PEKA.

Nochmals eine gute Weiterreise nach HR. ;-)


Schade, dass es mit dem Spieß wegen Deiner Schicht nicht hinhaut. (Kannst nicht irgendjemanden schicken?? Der Heuler wäre doch eine Option.... :D) Wenn sich doch noch was ergibt: Bis Samstag muss ich das dann wissen.
Ich hoffe, Du hast auch die neuen Olivenbäume erfolgreich den Berg hoch gebracht!

Ja Arno Du solltest vielleicht mal mit den Herstellern direkt sprechen bei den Mengen die Du mit bringst.
Eine Peka und Kotlovina Außenstelle in BW das wäre scho was.:D....

Das wäre zwar interessant, aber würde sich dann auch nicht mehr rechnen, weil ja die Transportkosten du der Zoll zusätzlich den Preis in schwindelnde Höhen treiben würden.
 
@Grappaschlucker:
Der Heuler arbeitet noch 40 km weiter und schafft es somit noch weniger ... und an den WE ist er seit vor 2 Wochen bis Anfang November auf der Alm (Mitterkaser /Pfossental) im Naturpark am "werkeln und kochen" ... Dem muss man jetzt alles von Mo. bis Do. spät abends "vor die Füße werfen" ...

Das ist auch der Grund, warum ich mit dem OT (Bürokratie d. Naturparkverwaltung) seinerseits nicht recht weiter komme ... denn das muss er erledigen ... zudem kam der Vorschlag eh von ihm ... von mir wird er allwöchentlich diesbez. "gestupst" ...
 
Zurück
Oben Unten