• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer braucht schon ´ne GSV Fahne

gasschwenker

Knebeldreher
15+ Jahre im GSV
Unter dem Motto "Unsere Grillhütte soll schöner werden" haben wir - der Möch und ich - heute in einer nicht näher bezeichneten Fuldaer Grillhütte etwas an die Wand gedübelt:

DSCN0739.JPG


DSCN0740.JPG


DSCN0741.JPG


DSCN0742.JPG


DSCN0743.JPG


DSCN0744.JPG


DSCN0745.JPG


Ach so, Ralf is nicht da. Der ist in Hannover. Thorsten is in Fulda, Ralf in Hannover. Verkehrte Welt. Und wir müssen hier sein Bier alleine trinken...

Viele Grüße,
Gerhard
 
Sehr ordentlich

:prost:
 
So muss das....

:gs-rulez:
 
goil!!!
 
Sauber, Burschis!

:prost:
 
:woot: naja veraltet und zu statisch in Zeiten von Flat-TV und Internet :pfeif: :devil: :rotfll: ich hätte einen 54"-TV aufgehängt, da kannste zwischendurch auch mal beim Grillsportverein im Forum surfen oder interessante Fotos anschauen :tits: - trotzdem purer NEID
 
Sehr schön :thumb2:

Drei Fragen dazu:

  1. Aus was?
  2. Woher?
  3. Kosten?
 
Naja, waren jetzt nicht die Antworten, die mich weiterbringen :(
 
Respekt und Anerkennung!!!!!:grin::grin:

sieht sehr gut aus:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten