Grillschlurch schrieb:
Ein GSV´ler, EINE Antwort:
COBURGER
Und Wild währe in dieser Jahreszeit auch kein Problem, falls gewünscht bitte bescheid geben.
Gruß Grillschlurch
Grillschlurch "Coburger,Coburger wir wollen Coburger

die sind so Goiill"

, soll ich da deinen Bunker mitbringen oder wird der vorher geholt

.
Schweinehürde ist am Überlegen

, soll ich jetzt den Smoker oder den Edelstahlspanferkelgrill mitbringen

, da ich heute das Angebot von meiner Röhre

bekommen habe und so ne Hängerbau Firma angerufen habe "Oh da muss ich noch etwas dazu Erzählen

" wäre das Zeitlich schon drin

, nur ein Problem gibts da

ich bin vor 2 Jahren mit dem Auto in der Steigung stecken geblieben und rechts und links da ging's halt richtig abwärts, da die Steigung genau vorm Hotel ist, wenn jetzt da viel Schnee liegt und Schweinehürde mit dem 2'Tonner Smoker dort hin kommt da werd ich nen Problem haben da hoch zu kommen

ach, Alfred

ist ja auch noch da, der soll vom Schwarzwaldsprudel ne Zugmaschine holen

. Heute habe ich die Hängerbau Firma angerufen und hab dieser sehr netten Dame

erzählt was ich möchte und benötige und sie möchte mir bitte ein Angebot Erstellen, ja ok. Jetzt Fragt sie mich "Ja möchten sie den Trailer Verzinkt, mit Bodenblechen,TÜV oder in welcher Farbe

, Sie möchten doch Autos transportieren oder

" "Schweinehürde" Also Mausi ich möchte nichts

, nur den Trailer die Achsen dran mit Kupplung und feddich das Nummernschild bring ich mit, wenn die letzte Schweissnaht gemacht ist und seit wann ist ein Auto ein Smoker

, ich möchte einen Grill darauf bauen aus diesem Grunde nichts Lackiere,Verzinken etc. da ich sowieso noch Schweissen und was weiss ich noch alles an diesem Ding noch machen muss

dann fragt sie mich " wie einen Grill, ja was für Traglast soll denn der Trailer haben" na ja so 2T

da fragt sich mich doch " was 2Tonnen

das hat doch niemals ein Grill und wie so möchten Sie einen Grill darauf bauen das habe ich jetzt in meinen 15 Jahren noch nicht Erlebt" siehst du Maidle man Lernt nie aus

dann habe ich ihr Zeichnungen geschickt wo sie Ihrem Chefe gezeigt hat und 5 Minuten später hat er mich Angerufen, gelacht und gesagt "Ich weiss um was es geht"

Jetzt bin ich mal auf das Trailer Angebot gespannt, sonst mach ich ihn doch selber