• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer bringt was mit

Admin schrieb:
So, der Übersichtlichkeit halber mache ich da lieber mal eine neue Kategorie auf mit hoffentlich noch weiteren Unterforen :)

Als erstes geht es darum, wer was mitbringt.


Bitte nur wirklich einen Post pro Mann und Nase, damit das übersichtlich bleibt. Den Rest in andere Threads.

:roll:
 
Sers,

mir sind beim Metzger gerade zwei kleine (ca. 600 g) Kares Leberkäs in den Einkaufsbeutel gehüpft. Vielleicht was für den Smoker......
 
Ich habe noch eine Rolle verzinkten Bindedraht, den bring ich dann mit!

:prost:

Bastian
 
Zusammenfassung

Moin zusammen,

um jetzt mal einen besseren Überblick zu bekommen, habe ich die angekündigte Software hier einfach mal untereinanderkopiert: das sind locker 30kg Fleisch + etliche Beilagen. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich überhaupt noch etwas mitbringe. Ich denke, es ist vielleicht sinnvoller am Samstag notfalls nachzukaufen - ich erinnere nur an die nicht verzehrten Fleischberge in BS. Wie ist eure Meinung dazu?


knobi:

Salat
Paprika
Zucchini usw.
Tomaten
Feta
Oliven
5 Nackensteaks vom Schwein (für den Smoker)
1 fetter Schwenkerbraten (für den Smoker)
Frankfurter Rindswurst am Stock für das Lagerfeuer oder direkt. gegrillt
Türkische Sucuk am Stock für das Lagerfeuer oder direkt gegrillt

nbg:
- Beef Brisket zum Smoken
- Flammlachs

doc beef:
-Rheingauer Spiessbraten, der war heute sooooo geil!
-Lamm und/oder Lammcarres
-als essential grobe bratwürste von www.metzgerei-brauer.de (sehr sehr geil)
-Fisch (Kühlkette??!!)
-Chilies für echte Kerle (Habanero)

frika:
ca. 5 kg Krautsalat
Sauerkraut, als Gratin für den Smoker!
ca. 5 kg Feuerfleisch,
Nackend (steaks)
Lamm,
ca 6 kg Satziki,
griechischer Salat, Eisberg, Tomaten, Gurken, Zwiebeln etc, wird vor Ort gemacht.
Currywurst, für den Hunger zwischendurch, chön chaaaaf!
einige Rippchen, 10 racks
3 kg chicken wings
frika´s BBQ Sosse No. I und
frika`s BBQ Sosse No. II

hunter:
-Wildspezialität (vermutlich Wildschweinkottelets)

porky:
10 chicken
cowboy beans

spacko:
Würstchen und Spieße

guzzi:
leberkäs

cbo:
10 kg Rinderlappen

evtl. jd:
Schweinebauch gefüllt.
Männerlollis,
Bratwurst grob schön scharf laß ich extra machen,
Knobisauce nach Selbsttest für gut befunden.
BBQ Sauce
Jack Daniels Still House Sauce
 
Da könntest du recht haben Ohm. Mein Vorschlag dazu: Wenn einer nix mitbringt und wir auch keine Noteinkäufe wegen drohender Hungersnot tätigen müssen, zahlt der halt ein wenig mehr für die Bierflatrate, damit wir da alle ca. die gleichen Kosten haben.

:prost:

Bastian
 
Ich kaufe heute noch was ein.

Alles teilen halte ich auch für das Sinnvollste.
 
So soll es sein! In BS sind wir doch bestens damit gefahren. Sicherlich werde ich nicht den vollen Preis "eintreiben", aber ein wenig um die Rückfahrt zu finanzieren ist schon drin, oder? lol :prost: :patsch:

btw...... ich bringe auch noch Frühstückseier mit, selbstredend vom Biobauern und seinen glücklichen Hühnern. Dachte so an 40 Stk, für Sonntagsrührei mit Speck und so!?!
KAFFEE, wer bringt Kaffee mit? Frühstücksgedöne wird vor Ort gekauft.
 
@ Knobi

:o dann musst du deine Sachen alle alleine verzehren :evil: :evil: :evil:


































:lol: :lol: :lol:

:patsch: wir haben doch vollstes Vertrauen, Pie mal Daumen, und gut isses :) !!!

Gruß, Porky :prost:
 
Genau! Wer bescheisst bekommt kein Bier! ( oder wird von einem Bierliebhaber der belgischen Art in den Schlaf gesungen!)

Aber eine erfreuliche mess:




BBQ´s BBQ - Sösschen sind eingetroffen! Aber was das in der grünen Flasche ist??? Keine Ahnung! Steht irgendwas von Hamburg und Kümmel drauf. Werde ich auch mal mitnehmen, sofern sie noch in´s Auto passt! ;-)

Danke Sönke!!!!!!
 
Mitbring-Post editiert.
 
Zurück
Oben Unten