• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer Erfahrungen bei Bestellungen über Amazon in Italien

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo liebe Forengemeinde,

ich beabsichtige eventuell eine Bestellung bei Amazon in Italien zu tätigen.
Hat da wer schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es etwas zu beachten?

Achso, bevor Fragen zum begehrten Objekt gestellt werden, es soll ein neues Objektiv für meine Kamara werden.
 

Bochrazz

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hi,

hatte meine SSD in Italien bestellt. Es kommen halt Versandkosten hinzu, wahrscheinlich auch bei einer Rücksendung. Interessant wird es wenn es um Garantie geht, da wirst du dich wohl auch an Amazon Italien wenden müssen. Ob der deutsche Hersteller des Objektivs sich als dein Garantiepartner versteht ist auch fraglich, das kommt drauf an.
 

BayerErIst

Militanter Veganer
Servus,
Zur Sache Garantie hatte jetzt schon zweimal das "Glück" mit von meinen Garantieansprüchen Gebrauch machen zu dürfen.
Einmal bei Acer (aus Amazon Italien) einmal bei Microsoft ( Amazon Spanien) beiße mal Problemlos.
Amazon Spanien hat mir da es kurz nach dem Kauf einen defekt gab selbst "getauscht".
Bei Acer habe ich mich an die deutsche Kundenhotline gemacht.
Da hier das anscheinend das selbe Garantierecht greift hat man mir schnell geholfen. ;)
 
Oben Unten