• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer es noch nicht weiß: in Hamburg beim Lindenbasar Lamm kaufen

jocook

Militanter Veganer
Seitdem ich wieder in D/Hamburg bin, kaufe ich Lamm nur noch beim Türken/Lindenbasar, immer total frisch und dazu mindestens !!!!!! 30% günstiger als beim Schlachter
Auch Hähnchen sind groß , frisch, günstig und nicht so miese Qialität wie WIESENHOF oder ähnlich
 
Warum schreist du so im Titel? :o

Und ist es wirklich so schlimm, wenn es nicht alle wissen? :lol:

:prost:
 
Wenn, dann gehört es wohl eher in -Werbung-
Aber sobald man nicht mit dem eigenem Namen irgentwo steht, denken viele das man alles schreiben kann/darf.
 
Eure Kritik ist mir absolut nicht verständlich ! Schaut mal nach, wie oft "METRO" erwähnt wird mit Tips zum Einkauf von Fleisch etc, ich könnte noch andere Beispiele nennen, also bitte: erst einmal überlegen und nachschauen, dann kritisieren, aber nur, wenn es gerechtfertigt ist.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag
Gruß
jocook
 
Boah, da ist einer aber seeehr schnell beleidigt !
Dabei hat dich doch überhaupt keiner angegriffen.
Auch dir (trotzdem) noch einen schönen Tag
 
Nun ja, Hinweise darauf hast du ja bereits in verschiedenen Threads von verschiedenen Nutzern bekommen.
Meine Hinweise sind präventiv und deeskalierend ... bevor sich wieder alle auf einen Thread/User einprügeln ... :sun:
Das muss dann wirklich nicht sein, oder?

:prost:
 
Vielleicht liegt es auch ein klein wenig an deiner Schreibweise. Der ist für mich gefühlt schon leicht aggressiv.

Dir auch einen schönen Tag
 
Boah, da ist einer aber seeehr schnell beleidigt !
Dabei hat dich doch überhaupt keiner angegriffen.
Auch dir (trotzdem) noch einen schönen Tag
tut mir leid, wenn ich falsch verstanden worden bin,
ich bin keineswegs beleidigt ich habe lediglich ein Beispiel zitiert.
Ich habe jahrelang in Frankreich gelebt und es begrüsst, dass in dortigen Foren EK-Tips gegeben werden, so wie übrigens im hiesigen "Wunderkessel" auch.

Also nichts für ungut, ich bin eigentlich ein ganz passabler Mensch (trotz meines Alters?)
 
Hallo.

Evtl. "hilft" es ja wenn du da mal besorgst, es schön zubereitest und anrichtest und es dann noch abgelichtet hier rein stellst.

Also mich würde es zumindest interessieren auch wenn ich nicht "mal Eben" nach HH fahren würde um mir da was zu kaufen.
Aber evtl. würde ich mal darüber nachdenken, da meine Familie sehr gerne Lamm isst.

Gruß, Armin
 
Da wir wieder gut miteinander sind, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir erklärst, wie ich z.B. dir eine PN schicke.


Hallo @jocook,

wenn du Fiz eine PN schicken möchtest, gehst du oben neben deinem jocook Namen, auf Unterhaltung,
dann auf Unterhaltung beginnen und gibst dort den Namen von Fiz ein, alles weitere erklärt sich dann von selbst.
 
Hallo Jacook,

hab DIR eine PN geschickt, so rum funktioniert das auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten