• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer fährt an Samstag zu Anders Grill und BBQ-Schule ?

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Am Samstag startet doch Ander mit seiner Grill und BBQ-Schule ins Rennen.
Ich hoffe das sich bei meiner Arbeit nicht nochmal was ändert,aber ich denke schon das ich frei habe und das ich mich da mal bis nach Franken "vorwage".:grin:

Ich wollte auf diesem Weg nur mal wissen,wem von Euch man da mal über den Weg läuft.

Grüße aus dem Vogtland;Jens :prost::prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Ich bin auf jeden Fall dabei!

:prost:
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
:) Ich schau auch mal vorbei

wetter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Das lass ich mir doch nicht entgehen.
Das wird ein schönes Ding!

Grillschlurch
 
OP
OP
Gruschi

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Ander

Sag mal noch wann es losgeht.:durst:

Gruß Jens :prost:
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Haha ich bring die Diclac mit:grin:

Grillschlurch
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Euer Tisch ist resverviert

IMAGE_052.jpg


:prost: Andy
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Sehr ordentlich!!!

:prost:
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Wer bei Finzel die Schulbank drückt, der wird eingeweiht in die Geheimnisse des Anschürens,
der selbstgemachten Marinade-Würzmischungen und kalorienarmer Grillrezepte.


Das kann unmöglich unser Andi sein ... :wegrenn:

Ist da noch Platz am GSV-Tisch .... :pfeif:
 
Oben Unten