• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer fährt "demnächst" in die USA......

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
.............. und kann mir eine Halterung für ein Navigationsgerät mitbringen?
Nix großes schweres oder teures.
Klick
Es ist die 3. von oben.

Product Number:
RAM-B-166-G4

Das Ding kostet etwa 30$.

Wäre echt klasse und eilt auch nicht. Muß also nicht in den nächsten Wochen passieren. Irgendwann dieses Jahr wäre schön.

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Parallels Confixx

Wenn es dir um eine Halterung geht,
schau mal bei denen. Ich denke die verkaufen das Teil auch.
Oder wenigstens ähnlich.

Sonst muß ich dich auf September vertrösten. Da werden meine Holde und ich (sehr) warscheinlich in die USA fliegen.
Noch ist nix gebucht, aber Urlaub schon eingereicht.:-)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Parallels Confixx

Wenn es dir um eine Halterung geht,
schau mal bei denen. Ich denke die verkaufen das Teil auch.
Oder wenigstens ähnlich.

Sonst muß ich dich auf September vertrösten. Da werden meine Holde und ich (sehr) warscheinlich in die USA fliegen.
Noch ist nix gebucht, aber Urlaub schon eingereicht.:-)

Danke für den Link, ich hab die mal angeschrieben ob sie mir die Halterung besorgen können, aber ich denke das es wie bei allen anderen, die ich bisher gefragt habe so ist, das das Teil in DE nicht verfügbar ist.

Es muß auch genau diese sein. Alles andere "ähnliche" funktioniert nicht.

September wäre für mich, sofern sich nichts schnelleres ergibt auch ok. Besser spät als garnicht bekommen.

Hab auch schon überlegt direkt in USA zu bestellen, nur übersteigen bisher die Portokosten den Preis der Halterung erheblich, was mir echt zu teuer ist.

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Handelt es sich da um ein Navi vorwiegend für Motorräder??

Dann kann man nämlich anders suchen.
Man sieht auf dem Bild in Deinem Link ja wirklich gar nix...
Brauchst du eine Kugel um das Navi anzubringen, oder ist des einfach eine Schnapphalterung mit Saugfuß??

Weil Garminhalterungen für das 620 gibt es doch überall?!?

Nein, es ist kein Motorradnavi, sondern ein Marinegerät.
Ich weiß schon wo ich was für Navis suchen muss, deshalb bin ich ja auch auf diese Halterung gekommen.
Ich brauche exakt die erwähnte Halterung mit allen enthaltenen Komponenten.
Das es die originale Garminhalterung, von der ich den Aktiven Teil für die R.M Halterung brauche überall gibt weiß ich. Die habe ich auch, das Problem ist nur das die nichts taugt. Totaler labbriger Sch....... Der einfach kein Navi in der Grösse halten kann....

tommes

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Andre,

ich fliege am 4.3. nach EWR (Newark) - Ziel ist unter anderem King of Prussia - wenn du mir den Shop raussuchst der das hat bring ichs mit.

Gruß Thomas

Oben Unten