• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer fährt mit zur DGM 2010 nach Gotha?

Ich habe zwar nicht so ein tolles GSV T-Shirt, aber ich hoffe ich werde möglichst viele davon sehen :-)
Kann man sich in der Jury eigentlich irgendwie verabreden ?
Irgendwas muß man ja in den ganzen Essenspausen tun ...
Wer ist denn außer Matze alles in der Jury ? Hab leider keine Zeit das ganze Forum zu durchsuchen.
 
Ich freue mich auch schon wie verrückt !! Jungs, das wird ein geiles Wochende...
 
keine ahnung warum wir da gelandet sind, aber uns kennt ja auch keiner...:grin:
 
Also ich werde zu 99% auch hin fahren. :driver:
Allerdings nur am Sonntag und wenn die Geburtstagsfete von meinem Vater nicht zu schlimm wird.
Er hat nämlich vor wildes Schwein auf den Grill zu legen.
Als Steak; Und so ist noch nicht sichergestellt, dass ich mich am Sonntag bewegen kann. Deshalb die restlichen 1%.:grin:
 
Ich bin ja mal gespannt. Wir sehen uns dann morgen. Ich gehe gleich ins Bett, so nach 3 Tagen Schützenfest!

Gruß Sören

:gs-rulez:
 
:hallo2: ... Moin!

Nur noch die Koffer in's Auto packen, dann geht los ... :driver:
Ich freu mich wie Bolle ... :hurra1:


Bis gleich .. :prost:
 
Cruiser schrieb:
:hallo2: ... Moin!

Nur noch die Koffer in's Auto packen, dann geht los ... :driver:
Ich freu mich wie Bolle ... :hurra1:


Bis gleich .. :prost:

Um 10.30 Uhr ist auch bei uns Abfahrt. :wiegeil: Ich kann mich Cruiser's Vorfreude nur anschließen.
Bis spàter !
 
Die erste Nacht im Hotel in um.....gleich mal noch duschen und frühstücken.

Um 10:30 ist Besichtigung bei Thüros.

Bis heute abend....
 
Doc_cleaner und ich gehen um 12:30 Uhr auf die Piste. Mit kleinem Zwischenstop sollten wir gegen 17:00 Uhr am Stand sein!
 
Grenzübertritt erfolgreich gemeistert!
5 h fahrt ohne Stau - so liebe ich das :)
Jetzt schnell noch etwas frischgemacht und dann mache ich mich mal auf die Suche nach den Jungs.

Gruß und :prost:


DJ
 
wann startet den die Party in der Stadthalle??

Da steht nur ein 6 Meter Smoker vor der Tür..aber sonst nix...
 
Zurück
Oben Unten