• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer fährt mit zur DGM 2010 nach Gotha?

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Bissel Unterstützung für das Team kann nicht schaden.
Ich werde Samstags etwa zur Mittagzeit aufschlagen.

Auf geht's .... wartet nicht zu lange mit der Planung.
Jetzt sind bestimmt noch genug Hotel's frei.

Wer kommt noch?


:prost:
 
Bissl früh, aber nachdem ich ausnahmsweise die letzte verpasst hab bin ich bei der dabei
Ist auch etwas näher zum Glück
 
Göga und und ich haben auch vor dorthinzufahren. Über übernachtungsmöglichkeiten haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Sollen wir gemeinsam ein Hotel GSV-mässig besetzten?

Gruss Steffe
 
Ich werde auch dort sein.....

@ Joachim: Ich warte auch noch auf die Nachricht. Ich muss da nochmal nachhaken und mich dann melden. Ich habs nicht vergessen.....
 
Ich kann das nächste Jahr zwar nur eingeschränkt planen wegen eventuellem Studiumsabschluß, aber wenn es sich irgendwie machen lässt bin ich dabei.
Hotel kann ich aber erst im Frühjahr buchen.
 
ich bin vor Ort, evtl. Fahrgemeinschaft ? ( Frank, Sebastian ? )

:prost:

Ich bin schon zusammengefahren, als ich gelesen habe, daß Du auch hinwillst.....:D:D:D

Im Ernst, ich werde wohl mit Göga und Wuki hinfahren, da ist das Auto voll. Aber wir können uns ja treffen und in der Kolonne fahren....
 
Also ich denk mal :hmmmm:





da schlag ich auf jedenfall auf:srg:


gruß wiese :anstoßen:
 
Wann genau ist das denn?

:prost:
 
hi,
ich meine gehört zu haben, dass die am 15.5.-16.5.2010 sind.
ist am dem wochenende wo donnerstag 13.5. feiertag (chrsti.himmelfahrt)
ist. also lannnnnnges wochenende:grin:

gruß markus
 
:hmmmm: Da koennte man ja so ne Art OT draus machen. In Thueringen naehe Gotha gibts bestimmt ein paar schoene Flecken. Anreise mitn Mopped sozusagen zur Saisoneroeffnung.
 
Werde mit GöGa und WuKi auf jeden

Fall anreisen,um Euch alle auch mal "LIVE"

Zu sehen.(War noch auf keinem OT)

Freundliche Grüsse an Euch alle von Jens.

:thumb1::ola::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten