• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer fertigt Edelstahlgrillrost nach Vorgaben an?

FFM60322

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportskameraden,

ich suche für meinen Grill einen Edelstahlrost nach Maß.

Bei den auch hier im Forum für solche Fälle genannten Websites bin ich leider nicht fündig geworden.

Ich hätte gern einen Edelstahlgrillrost nach folgenden Vorgaben:

Breite: 35 cm
Tiefe, bzw. Länge der Stäbe: 38 cm
Rundstab massiv, Durchmesser: 8 mm
Abstand zwischen den Stäben: 10 mm
=> 20 Stäbe

Gibt es hier im Forum jemanden der diesen Rost anfertigen kann, bzw. kennt Ihr jemanden der mir weiterhelfen kann?

Angebote gerne auch per PM.

LG
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

meefischer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Wende dich mal an das GSV-Mitglied "Rostbauer" und berufe dich auf mich. Ich habe meine Smokerroste dort fertigen lassen,
Rostbauerbeiträge findest du unter der Suchfunktion.

Viele Grüße vom Main

meefischer
 
Oben Unten