• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer fliegt was??

berger

Der Rattenfänger
5+ Jahre im GSV
Ich habe nu schon in ein paar Freds gelesen, das unter euch Grillern auch der ein oder andere Lenkdrachenpilot steckt.
Dann lasst mal die Hardware dazu sehen...
Ich beginne:
Letztes Jahr im DK Urlaub gekauft.

Skydart

Skydart.jpg

2 Tage später ne 1.4er Symphony

Symphony.jpg

Auch im letzten Jahr, allerding n paar Monate später in Cuxhafen;
Paraflex 2.1
Paraflex.jpg

Der Druck hat einfach nich gereicht für mich, also hab ich mir bei EBay
n 3m² Beamer gekauft. Leider kein Bild parat.

Madame wollte auch was fliegen, also nach was sportlichem gesucht.

HQ Jam Session

Jam1.jpg
Jam2.jpg

Und für mich ne kleine Lava. 2.2m²

Lava und ich.jpg
Dreck.jpg
 

xkite

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Moin!

Mein Material ist leider schon etwas veraltet (>10 Jahre) aber immer noch relativ gut in Schuss.
Schreibe mal zusammen was ich so habe
Lynn Buggy
Lynn Pearl 360 (zum Buggyfahren)
3er Gespann Flexifoil
6er Gespann Speedwing (selbstgebaut)
3er Gespann Run Dart (2 selbstgebaut)
1 Hawk (selbstgebaut)
1 Deltadrachen Leichtwind (selbstgebaut)
1 HQ Leichtwinddrachen (weiss/schwarz)
1 weiterer Deltadrachen (Name???) (selbstgebaut)

Da mein Sohn mittlerweile im richtigen Alter (knapp 10) ist um einzusteigen, werde ich hoffentlich wieder mehr dazukommen das Material zu nutzen und evtl. wieder einzusteigen. Zum Geburtstag bekommt er erst einmal eine schöne kleine Matte.

War früher Stammkunde bei Four Winds in Norderstedt, aber leider gibt es bei mir in der Gegend kein Geschäft wo man sich umgucken kann.
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
PKD BUSTER 4.0
HQ Beamer 2.0
HQ Batkite
Xtrac 2.0 peinlich
plus die Matten der Kinder

Grüßle und Tschöh!
Armin

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

lessy

Grillkönig
Cabrinha Switchblade 12 & 9
Cabrinha Crossbow 16
Buster 2 & 5

Gruß LESSY:woot:
 
Zuletzt bearbeitet:

bushi

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
dann mach ich mal weiter

Skua Sport 3.0
Skua Sport 5.0
Drachentasche mit einigen 2Leiner Deltas
einige selbstgestrickte 1Leiner

...leider zu wenig Zeit im Moment um alles zu nutzen
:thumb1:
 

R@lph

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich dann auch mal:

Me 163
Diablotin 1,60 m Spannweite
3 Heli´s
Twinstar
1 Trainer

und keine Ahnung was ich noch vergessen habe :D

Hab aber leider nur einen Lenkdrachen, überlege ständig wo cih da den Motor hinbauen soll :D

Fahren tu ich noch mehr, war ja aber nicht gefragt.
 

rheingriller

Grillkaiser
Hm, der Thread müßte ja eigentlich heißen "wer läßt was fliegen"...:D

Ich hab mir für 2011, wenn die Kohle reicht, mal vorgenommen, sowas hier anzufangen...gibt da so einen kleinen Flugplatz hier in der Nähe. :santasmile:

 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
HQ Beamer 2.0
HQ Beamer 1.4 für WuKi groß

Deltadarchen (Selbstbau)
Christopher Delta (auch mal liebevoll "is ja wie im Kriech" tituliert) - gell Armin ? :lach:

Ach ja, und ein Piraten-Einleiner für Chefchen :D
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Vergessen!!!! Im Winter fliech ich immer Business nach Florida! Muuuhahaa!:bodenlieglachgabud:
Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Flomon_2

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Mh, Tandemsprung fände ich schon geil, kann ich aber wohl knicken. Bin 1,98m grioß und wiege knapp über 90 kg. Immer diese diskriminierenden Bedingungen ;-).

Gruß

Thorsten
 
Oben Unten