• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer grillt Wann Wo Wie Zur EM ?

Grillshow

Bundesgrillminister
Da Ich momentan nur zu Besuch in meinem geliebten Deutschland (gerade naehe Stuttgart, Reutlingen - MC Donnalds Werbung ;-) ) verweile und in 3 Tagen wieder nach UK (London) reisen musss (da lebe Ich seit 7 Jahren) mache ich mal den Anstoss.

Die Briten haben ja nichts mit zu kicken (lachen) :cry:

Bei uns gibts am Samstag Spanferkel vom Grill zum Auftakt. 8)

hallo,

wir grillen am 14.6.2008 mit sven dörge... veranstalter der BBQ meisterschaft in berlin und 2 facher deutscher profigrillmeister. www.bbqc.de er gibt bei uns ein seminar und da wird gesmoked, geräuchert und gegrillt.

wer noch lust hat, es sind noch wenig plätze zu haben...

gruss BBQer :prost:

am 14.06. sind Göga und ich auch beim Weber-Grillseminar in Gründau.

Zur EM wird bei uns natürlich auch gegrillt... während den Spielen :lol: denn ich mach mir rein gar nichts aus Fußball, dafür meine Holde um so mehr. Und so bekommt jeder das, was er mag: sie kann sich ungestört die Spiele angucken und ich mache es mir vor dem OTG mit einem genügend großen Vorrat an Bier/Wein gemütlich und reiche ihr ab und zu was rein :wurst:

die Idee mit den Gerichten aus den teilnehmenden Ländern ist klasse, mal schauen was ich da beisteuern kann :prost:

Zurück
Oben Unten