• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer guckt mit mir nach dem besten Preis für ...

LUKI72

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
einen Weber Go Anywhere Gas.

Erstmal ein Hallo in die Runde!

Ich möchte mir für diesjährigen Urlaub einen Go Anywhere Gas zulegen. Nun bin ich am schauen und ich habe den günstigsten Preis bei Springlane gefunden. Dort soll er 122,80 kosten (abzüglich Neukunden-Rabatt und Versand umsonst).
Vielleicht seit ihr ja cleverer im Umgang mit der Preissuchmaschine und findet eine andere Alternative? Bauhaus und Hornbach scheiden ja wohl aus, da ja Internet ausgenommen sind (und natürlich spezifische Aktionen-Neukunde).
Wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung bekomme, ob ich sehr falsch liege!

Gruß LUKI
 
Falls es nicht unbedingt ein neuer GA sein muss, frag doch mal in Kleinanzeigen ob jemand seinen loswerden möchte.
 
Ich habe mit gebrauchten (Elektro-)Sachen/Geräten nicht die besten Erfahrungen gemacht. Von daher würde ich mir jetzt gerne einen neuen gönnen.!
 
einen Weber Go Anywhere Gas.
... und Hornbach scheiden ja wohl aus, da ja Internet ausgenommen sind ...

Hallo Luki,
was habt ihr denn für einen komsichen Hornbach ?
Bei uns (in Wolfsburg) gibt es direkt WLAN gratis für den Preisvergleich und ich würde sagen, dass du bei uns den entsprechend für ~110 € bekommen würdest (sofern ich richtig gerechnet habe).

Gruß
Stefan
 
Je nach dem wie eilig du es hast rabatt aktion bei hornbach oder toom oder obi abwarten und dann bei bauhaus tpg einfordern
 
Ich danke Euch für die Antworten!
Und ich glaube, ihr habt Recht! Ich habe noch gute 4 Wochen bis zum Urlaub, und hier zu Hause bin ich ja gut ausgerüstet!:kugel:
Von daher werde ich die Baumärkte im Auge behalten und dann auf die Tiefpreisgarantie abzielen. Irgendjemand wird wohl innerhalb der 4 Wochen mal was im Angebot haben!?
Auf was für Läden würdet ihr achten: Toom, Bauhaus, Obi, Hornboch. Was vergessen? Wenn ich die Tiefpreisgarantie bei Bauhaus in Anspruch nehme, kann ich dann auch mit einem Angebot von z. B. Santosgrill kommen oder geht da nur Baumarkt?

Gruß
 
Boar Luki, jetzt mal Hand aufs Herz:

Toom, Bauhaus, Obi, Hornboch. Was vergessen?

Ja:
Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen.

Jetzt lass dir doch nicht alle so genau vorkauen. Ein bisschen Selbstinitative schadet dir ja bestimmt nicht.

Tse. Sachen gibts...
 
Ja, sorry, war ja nur ne Frage! Wenn sie wirklich so schlimm war: hiermit zurückgezogen.
Extra für @PuMod, damit er wieder atmen kann!
Aber Recht hast'de: Sachen gibt's ...!

Gruß
 
Also ich habe mir den im April im Internet gekauft. Und wenn ich mich recht erinnere waren das 85 €
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viel teurer geworden ist.
 
Also ich verstehe es ja, wenn man bei einem teuren Gerät auf das ein oder andere Prozent mehr oder weniger Rabatt schaut, da es sich beim absoluten Betrag spürbar bemerkbar macht.
Bei einem Go Anywhere reden wir allerdings von ein paar Euro hin oder her.

Wenn Du den Grill jetzt haben möchtest, kauf ihn dort wo Du ihn zu einem für dich interessanten Preis bekommst (Preisvergleiche machst Du ja schon).
Viel Benzin verfahren würde ich allerdings für die Recherche nicht (um die Märkte abzuklappern), da geht eine mögliche Einsparung wort wörtlich ganz schnell in Rauch auf :-D

Falls es nicht so eilig ist und Du Zeit hast, halte die Augen offen und mit viel Glück läuft Dir irgendwann/irgendwo mal ein Angebot/Schnapper über den Weg bei dem Du unverhofft zuschlagen kannst.

Ich habe mehrere Dinge auf dem Schirm die für mich eher sowas wie "nice to have" sind, ich sie aber im Grunde nicht (für den regulären Preis) brauche.
Wenn ich hier oder da mal unverhofft irgendwo günstig ran tappe, schlage ich zu, ansonsten lasse ich es sein.
 
Also ich habe mir den im April im Internet gekauft. Und wenn ich mich recht erinnere waren das 85 €
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viel teurer geworden ist.

eventuell die Kohle Version?

Baumärkte: Hellweg (nächste Woche 25 % Aktion auf alle vorrätigen grills für Kundenkarteninahber), Globus
 
Zurück
Oben Unten