• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat die meisten Lampen am Baum?

Hallo Ihr Zwei,
ja aber so viele einzelne Lichtobjekte wie Ihr haben wir nicht....
ich finde wenn es schon sch...e kalt draußen ist und nachmittags schon dunkel kann man mal etwas Extralicht machen:woot:

Hallo Petra und Andreas,

von einzelnen Lichtobjekten zu dieser sch...e kalten und dunklen Jahreszeit
haben wir auch drinnen ein paar Extralichter mehr. Es macht die Zeit
einfach wärmer und gemütlicher, auch wenn es ringsum kalt ist. Hier unsere

DSC06073.jpg


DSC06078.jpg


DSC06080.jpg


DSC06087.jpg


DSC06088.jpg



@ All: Los, zeigt her Eure Weihnachtsdeko!!!
 

Anhänge

  • DSC06073.jpg
    DSC06073.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 1.844
  • DSC06078.jpg
    DSC06078.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 1.881
  • DSC06080.jpg
    DSC06080.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 1.938
  • DSC06087.jpg
    DSC06087.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 1.873
  • DSC06088.jpg
    DSC06088.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 1.836
Ich kann nur mit einem Licht dienen!



Es ist mir grad aufgegangen und sagt mir: Diesen Thread brauch ich auch nicht !!!





schöne Adventszeit wünscht alwin03
 
Wer hat die meisten Lampen am Baum?

:grün::grün:also, ich hab unterm Baum meist einen in der Lampe......:grün::grün:
 
Klein aber fein, die Kinder schauen liab nach draußen und am Vogelhaus ist auch immer was los.
Sind klassische Glühlämpchen, ich finde das erzeugte Licht aus LEDs nicht festlich, irgendwie zu kalt.

attachment.php


1.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 1.682
:rotfl: Neee Du, Hamster mein Freund, Hamster im Laufrad sind die Lösung.
Für jedes Lämpchen einen:camouflage:
 
Zurück
Oben Unten