• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat einen El Fuego Portland?

Welchen Gas-Smoker hast Du?


  • Umfrageteilnehmer
    962
Big Brother is watching us ::8):: ::8)::

Das find ich schon ok wenn unsere Verbesserungsvorschläge in die nächste Produktion mit einfließen.
Solange sich am Preis nix groß ändert !!!! (Hoffe ihr habt das auch mitgelesen ?)
 
Wer noch keinen Portland hat aber noch einen sucht sollte sich beeilen. Bei Amazon steht er jetzt schon wieder auf "nicht verfügbar", das Kontingent der neuen Charge scheint schon aufgebraucht zu sein. Der gleiche Verkäufer bietet ihn auch bei eBay an (159 €), dort sind noch 5 verfügbar.
 
aber zum Glück ist das Schild schief aufgeklebt
Biste sicher das es Aufgeklebt ist bei mir ist es geschraubt siehe Bild die kleinen Muttern - da runter ist ein Stück vom Halter des Türthermometers.
DSC00132.JPG


Isomatte :lach:
DSC00129.JPG


Bin gespannt was den verstärkt sein soll bei den neunen Türen
 

Anhänge

  • DSC00132.JPG
    DSC00132.JPG
    276,8 KB · Aufrufe: 376
  • DSC00129.JPG
    DSC00129.JPG
    443,3 KB · Aufrufe: 379
Hallo zusammen!
Ich habe seit 21 Stunden mein PP im Fuego am Laufen.
Ist sein erster Job.
Stehe gerade bei 75 Grad Fleischtemperatur und bei etwa 115 Garraumtemperatur.
Hatte am Anfang das Gefühl, dass die angezeigte Garraumtemperatur nicht stimmt. (Fleisch hat wenig Farbe bekommen).
Könnt ihr mir nen Tipp geben wo ihr euren Garraumesser positioniert?
Wäre für das nächste mal super!
Jetzt warte ich einfach ab...
Viele Grüße aus Heidelberg
 
Danke für die schnelle Hilfe!
Beides erledigt, hoffe wir können noch zum Fußball essen später.
Nen Tipp zur Garraumtemperatur wenn das Schweinchen in der Folie ist?
Bin bei 80 Grad KT...
 
In der Folie kannst du locker 20 - 30° höher gehen mit der GT.
Wichtig dabei ist das es wirklich gut dicht eingepackt ist.
 
Gerade meinen bestellt! Ich hol schon mal den schweinenacken und stelle mich erwartungsvoll in den Garten bis er kommt......am 20.12.
 
Zurück
Oben Unten