• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat einen El Fuego Portland?

Welchen Gas-Smoker hast Du?


  • Umfrageteilnehmer
    962
ich reihe mich denn mal in die Gruppe der stolzen Besitzer ein..:D
und natürlich habe ich abgestimmt

LG aus der Hauptstadt
 
So ist es recht.
Die Gemeinde wächst, die Jünger stimmen ab und basteln und pimpen...

:imperator:

Gruß
Humpadiedel
 
Seit letzter Woche auch im Club :)
 
Reihe mich auch mal ein!
Gestern wurde er geliefert.

Gruß
Sascha
 
Meine Frau killt mich irgendwann, aber ich musste meinen Gerätepark (siehe unten) dann auch noch um den El Fuego erweitern, obwohl er sich ja etwas mit dem WSM beißt.
Aber egal, besser haben als brauchen.
Und wenn irgendwann der große Stromausfall kommt, kann ich zum Helden der Nachbarschaft werden, wenn ich die Verpflegung der notleidenden Gemeinde allein übernehmen kann (selbst das Argument konnte meine Frau nur leicht besänftigen :D:D)
 
Da ist er schon seit 1 Woche, ab heute darf ich mein Geschenk aufbauen. Ich schätze mich glücklich, das auch bei Netto Original Portlands vertrieben werden. Ein paar formschöne Dellen und ein schiefer Schornstein machen den meinigen vermutlich zu einem gefragten Sammlerstück.
 
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Am Wochenende wird er eingeweiht. PP gab es bei mir bis jetzt nur aus dem Backofen, die Göga fand das suboptimal, nach 20h schnupperte irgendwann die ganze Bude. Aber nun: Alles wird gut......
 
Seit gestern bin ich auch dabei! :clap2:

DSC_1075.jpg


Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ein Original-Modell bekommen habe.
Das Gütesiegel aka Beule fehlt!
Hoffentlich hat man mir keine billige China-Kopie geliefert...
DSC_1076.jpg


Gruß

Fleisch-Scheich

DSC_1074.jpg
 

Anhänge

  • DSC_1075.jpg
    DSC_1075.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 374
  • DSC_1074.jpg
    DSC_1074.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 357
  • DSC_1076.jpg
    DSC_1076.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 364
Zurück
Oben Unten