• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat einen El Fuego Portland?

Welchen Gas-Smoker hast Du?


  • Umfrageteilnehmer
    962
Bin nun auch im club der EL's;)
Heute das gute stück mal durchgeheizt, das Thermometer ist niedlich; die ersten 10 min passierte gar nichts, dann konstant 100 egal ob volllast oder sparflamme:P. Zum vergleich mal mein weber und cadac jeweils ausgebaut und reingelegt, das sind echt welten
 
Und? Das war doch klar! Das ist doch gerade das tolle an dem Ding...hat Beulen und Dellen, das Thermometer macht was es will, ab und an geht bei Wind der Brenner aus....und trotzdem oder besser...trotz allem funktioniert’s..
 
Hallo miteinander
Ich bin seit Jahren gemeldeter Mitglied aber bis jetzt nur lesend
Nachdem heute meine Lok nach 24 Stunden alter Anzeige direkt verkauft ist konnte ich nicht anders und habe es direkt getan.
Er ist bestellt und soll bis Donnerstag bei uns sein. :-)
Da ich in den letzten zwei Wochen gefühlte ganze Bücher hier im Forum über den Porti gelesen habe, ist die Vorfreude groß.
Sobald er dann da ist werden sicher noch einige Fragen auftauchen
Bis die Tage
Mike
 
Hallo noch einmal
Da kommt dich schon die erste Frage bevor er überhaupt da isto_O
Könnten mir jemand von euch sagen welchen innendurchmesser das abgasrohr hat. Denn auf meinet Arbeit freuen sich schon die Schlosser auf ein paar Kleinigkeiten die Sie für mich erledigen dürfen:sun:
 
Bin nun auch Besitzer eines EL und habe mich mal an die Rips 3 2 1 versucht ( leider keine Bilder )
Waren sehr lecker und mit dem EL wirklich sehr einfach zu machen .
Das Thermometer ist wirklich nur zur Verzierung dran
Mit dem Tuning hab ich dank dem Forum auch begonnen und zwar mit der Abluftsteuerung
Beim nächsten smoken kommen dann auch Bilder
 
Da ist das Ding
20180221_152152.jpg

Nur habe ich ein Problem ich finde keinerlei Beulen oder ähnliches.
Jetzt mal direkt anfeuern:sun:
 

Anhänge

  • 20180221_152152.jpg
    20180221_152152.jpg
    376,7 KB · Aufrufe: 439
Oh ja waren mal schnell Bratwürste die meine göga in der Pfanne machen wollte fünf Stück zur Probe in den Rauch und gleich große Augen also alles richtig gemacht
20180221_193041.jpg
 

Anhänge

  • 20180221_193041.jpg
    20180221_193041.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 409
Mein EL ist letzte Woche auch angekommen und was soll ich sagen es ist schon fast zu einfach.
Ich kann mich auch glücklich schätzen ein Original bekommen zu haben mit einer Delle :D
 
Zurück
Oben Unten