• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat einen El Fuego Portland?

Welchen Gas-Smoker hast Du?


  • Umfrageteilnehmer
    962
Hab gerade eine El Fuego Portland beim Hagebaumarkt bestellt. 145 €uronen. Geht sicherlich günstiger, hab aber momentan keinen gefunden. Er soll Ende April geliefert werden.


So, bin gerade angerufen worden. Der El Fuego ist bei Hagebau (Otto) nicht mehr lieferbar...:hmmmm:

Jetzt heißt es, erneut auf die Jagd gehen.
 
Real und hood.de rufen gerade 160€ auf.

Evtl. findest du ja noch einen Gutschein um noch ein paar Euro weniger zu zahlen.

Es ist echt erschreckend das Plus.de oder gartenxxl aktuell über 220€ dafür wollen.

Danke, Hood.de ist zurzeit ausverkauft. Hab ihn jetzt mit Lieferung für 159 € bei SmartVie bestellt. Bin mal gespannt, ob ich ich bekommen. Über 600 für den Broilking sind mir zu viel, obwohl er es bestimmt wert ist. Alternativ muss ich halt mit höheren Gaskosten auf dem Schickling smoken.
 
Nachdem OBI in Österreich den Porti für 99,99 EUR im Angebot hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen ;).
Habe ihn gestern das erste Mal mit frischer Bratwurst und Hühnerbrust testweise in Betrieb genommen.

Seit 8:00 Uhr bereitet sich nun eine Ladung Spar Ribs auf ihren Verzehr durch die Family vor:
IMG_7941.JPG


Bin schon gespannt wie es wird.
 

Anhänge

  • IMG_7941.JPG
    IMG_7941.JPG
    663,8 KB · Aufrufe: 567
Aktuell bei netto.de
Versandkostenfrei!

Screenshot_20180527-120346.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180527-120346.jpg
    Screenshot_20180527-120346.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 524
Meiner von Netto ist heute gekommen :)
In der Anleitung steht unter dem Punkt
Anforderungen an die Gasflasche:

Max. Kapazität: 9 Kg (oder naheliegendste regional geltende Spezifikation)

Ich kenne nur 5 Kg und 11 Kg. Worin liegt jetzt der Unterschied und kann ich ohne Probleme die 11 Kg auch nutzen?
 
Seit gestern stolzer Besitzer eines Portland´s! (leider auch ohne Dellen und Kratzer :-))

Netto für 119-15=104€

Gruß
Heiko
 
Gilt "gestern bestellt" auch schon als "Besitzer"?
 
Ich habe es am WE auch endlich mal geschafft meinen (offensichtlich ein echtes Original) im neuen Garten aufzubauen und auszubrennen:

full


Wenn alles wie geplant läuft gibt es am nächsten WE ne Ladung Ribs...

Viele Grüße, :)

Jo
 
Habe seit Montag auch einen....yipie! Vorderseite wie neu, Rückseite mit leichten Dellen....ein Orginal :-)
 
Bin auch stolzer Besitzer eines El Fuego Portland :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten