• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat einen El Fuego Portland?

Welchen Gas-Smoker hast Du?


  • Umfrageteilnehmer
    962
Nein einen.
Nur der XXL hat 2 Brenner.
 
wäre trotzdem super wenn du es bei gelegenheit einmal ausmessen könntest, ach wenns bischen länger dauert. evtl. auch für die portland faq :-)
schau mal hier scnr
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Stimmt, hätte man auch selbst herausfinden können.

Der Porti XL hat ca. 35x34 cm Grillfläche je Ebene (= ca.2/3 GN) bei vier Ebenen. Der Porti ist etwas kleiner, hat aber die Rundung und ebenfalls vier Ebenen, der Porti XXL hat 35x56 cm Grillfläche (= ca. 1/1 GN, also 1/3 mehr) bei sechs Ebenen sowie zwei Brenner. Aussenabmessungen bei Tante Google oder Onkel Suchmaschine.
 
Ich hab noch nen originalverpackten Porti hier stehen...scheint ne Geldanlage zu werden :v:
Ich hab auch noch einen auf dem Dachboden, Original
Haben ist besser als brauchen
LG aus der Hauptstadt
 
So schauen die beiden jedenfalls im Vergleich aus

CIMG0815.JPG
 
danke, ging mir jedoch hauptsächlich um die höhe und da wurde mir bei google nicht geholfen ;)
Die Höhe zwischen den Einsätzen ist flexibel. Im Portland sind lochreihen an den Seiten. Dadurch kannst du die Abstände variieren.
LG aus der Hauptstadt
 
Zurück
Oben Unten