• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat einen El Fuego Portland?

Welchen Gas-Smoker hast Du?


  • Umfrageteilnehmer
    962
Ich beize in Lake zwischen 24 und 48 Std - je nach Toleranz der Mitesser :D

Ich habe den Karpfen schon komplett geräuchert - was ich nicht mehr mache, das ist ihn an einem Haken aufzuhängen: ist mir durchgerissen und in die Räucherspäne gefallen (wird halt schon zart) - und auch schon in Teile gehackt.
Macht geschmacklich keinen Unterschied.

Wenn man ihn vor dem Räuchern teilt dann bekommt man ihn halt heißer auf die Teller
 
Nachdem ich seit Kurzem auch stolzer Besitzer eines Portlands bin, möchte ich euch die Bilder meiner beiden ersten Gehversuche natürlich nicht vorenthalten :)

2021-05-11 13.14.12.jpg
2021-05-11 18.32.07.jpg
2021-05-27 11.43.39.jpg
2021-05-27 13.40.53.jpg


Was soll ich sagen, ich bin hellauf begeistert von dem kleinen Wunderteil :v:
 
Zurück
Oben Unten