• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Erfahrung mit BBQ Grill Florida.

So, habe mir nun auch den Florida für 440 Euro (!) in der Bucht gekauft.
Bei dem Preis habe ich den kleineren Grill dann doch links liegen lassen.

Bin mal gespannt, ob ich auch so zufrieden bin. :ichschwoer:
 
Ich habe mir heute auch den Gasgrill Florida gekauft - € 425,- als Preisvorschlag.

Bin mal gespannt, wann geliefert wird.

Grüsse aus Neuwied

markuzo

Heute morgen kam der Anfruf der Spedition: Montag vormittag wird geliefert. Freu :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nochmal Glückwunsch von meiner Seite!

Meiner wird morgen geliefert. Ich freu mich schon auf die Inbetriebnahme am Wochenende.

Bei dem Preis wunder ich mich immer wieder, wie die das machen.
Aber Hauptsache, es passt alles. :suchet:
 
Bilder

Hier nun ein paar Bilder.

Der Grill wurde heute morgen um 8 Uhr (!) von der Spedition geliefert und danach ging es auch schon an den Aufbau. War wirklich kinderleicht.

Ich bin von der Qualität des Grills begeistert, wobei das Teil ziemlich groß ist (eher so was wie eine Aussenküche :grin:).

Gestern habe ich noch per Zufall einen Weber S320 BlackLine bei OBI für 799 Euro gesehen. Also von der Qualitätsanmutung finde ich den Florida nicht schlechter (am Weber war hingegen sogar viel Plastik verbaut).

Ein erster Funktionstest wurde auch schon erfolgreich durchgeführt.
Nachher werden wir den Grill erstmal einweihen.

:essen:

Ich bin auf der ganzen Linie zufrieden! :clap2:

Jan
 

Anhänge

  • Florida1.jpg
    Florida1.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 1.890
  • Florida2.jpg
    Florida2.jpg
    121 KB · Aufrufe: 1.735
  • Florida3.jpg
    Florida3.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 1.798
Hallo Zusammen,

nach kurzer und intensiver Such habe ich mir gestern ebenfalls den Florida geordert. Ausschlaggebend war für mich das Gesamtpaket (Zubehör/Preis).

Da ich ebenfalls neu bin in der "Profi" Grillerei kauf ich mir lieber am Anfang was günstigeres und mach meine Erfahrungen damit. ==> hat in anderen Bereichen schon gut geklappt....

Jetzt ist die Wartezeit das Schlimmste!

Gruß
 
Gerade kam der Anruf meiner Frau: die Spedition hat geliefert

Jetzt schnell zum Chef und früher Feierabend machen - dann den Grill aufbauen.
 
So, der Grill ist aufgebaut - Grillrost eingebrannt und danach Steaks und Würstchen gegrillt - Super.

Habt ihr was gegen den Hitzeverlust an der Rückseite getan (grosser Spalt hinter der Haube)?
 
Was passiert eigentlich, wenn so ein Grill mal abfackelt , weil die Öffnung hinten verschlossen wird.
Betrifft ja auch einige Santos-Benutzer.
Vor der Versicherung dürfte man da ziemlich dumm dastehen oder?

Irgendwas wird sich der Hersteller doch dabei gedacht haben, die Öffnung da rein zu machen.
 
Was passiert eigentlich, wenn so ein Grill mal abfackelt


Dann gibt es seitenweise Tränen:cry:,


ab und zu einmal :freches Näschen:



dafür kann man aber auch wieder Seitenweise :trösten!_:

und am Schluß wird der Fred geschlossen. :flüstern:




Vor der Versicherung dürfte man da ziemlich dumm dastehen oder?


Man versucht es dann auf den Hersteller zu schieben.


Aber blöd ist es trotzdem wenn man hinten Nietlöcher hat :Lustig1:




Irgendwas wird sich der Hersteller doch dabei gedacht haben, die Öffnung da rein zu machen.


Wahrscheinlich schon








Gruß
Siggi
 
Stutenbissigkeit????? Läster, läster, läster :grin::grin::grin:

hier mal die einige der Dinge der letzten Tage

Flammkuchen als Test für den neuen Pizastein
5 Minuten und fertich
IMG_5516 (Mittel).jpg


dann von jetzt
angesteckt von Euch, schnell aus der Metro Tönniesberg Hannover geholt, Flanksteak
IMG_5524 (Mittel).jpg


IMG_5529 (Mittel).jpg



das geht also auch perfekt auf diesem geilen Chinakracher
:gs-rulez:

Gruß Maik
 

Anhänge

  • IMG_5516 (Mittel).jpg
    IMG_5516 (Mittel).jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 6.284
  • IMG_5524 (Mittel).jpg
    IMG_5524 (Mittel).jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 6.319
  • IMG_5529 (Mittel).jpg
    IMG_5529 (Mittel).jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 6.285
Moin,

meiner soll heute angeliefert werden.
Werd mich dann am Samstag an den Aufbau machen !!!
(Freu wie ein Schnitzel).

Gruß
 
n'Abend

war schneller, Grill steht, erste Würste Fleisch sind verputz.

Bin für den Preis positiv überrascht. Bilder vom Fleisch muss ich mal noch einstellen.

Gruß

Edit: Si hier nun die Bilder
 

Anhänge

  • Fl1.JPG
    Fl1.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 6.385
  • Fl2.JPG
    Fl2.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 6.310
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir schon eine Aluschiene gekauft und werde sie annieten, da ist eine kleine Kante. Sollte ohne Probleme funktionieren.

Ich denke, diese Öffnung ist konstruktionsbedingt erforderlich. Mich stört es auf jeden Fall nicht.

Inzwischen habe ich mir noch eine gusseiserne Grill-Wendeplatte zugelegt, damit die Scampis nicht durch den Rost fallen. Funzt wunderbar.

Den Grillspieß habe ich nun auch ausprobiert. Der Broiler war wirklich lecker!

Der Grill ist sein Geld allemal wert und hat auch einen gehörigen Neidfaktor, wenn ich die Reaktionen meiner Nachbarn sehe. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten