• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Erfahrung mit Beeketal Geräten ???

uwe.grabherr

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle.
Ich habe vor mit ein Wolf, Kutter, Wurstfüller, Aufschnittmaschine und sonnst noch ein paar Kleinigkeiten zu kaufen.
Beeketal ist Preislich sehr attraktiv, könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen berichten ???
Gruss Uwe
 
Ich hab einen 9lt Kutter und einen Wurstfüller und es gibt nichts zu bemängeln. Bin damit zufrieden

Rudi
 
Vielen Dank
Dann kann ich ja loslegen....
Gruss Uwe
Und DANKE
 
Hallo Uwe,

ich habe den 10 Liter Planetenrührer, bin sehr zufrieden damit, habe ich mir im Ricardo ersteigert.
Wie bekommst du deine zukünftigen Beeketaler ins Land ?

Liefern tut die Firma meines Wissens nach nicht in die Schweiz.
 
Hallo Suuluu
Ich hatte Kontakt mit Beeketal und es ist so wie du sagst, sie sind im Moment noch nicht in der Lage in die Schweiz zu liefern.
Es gibt einen Händler in der Schweiz aber das macht für mich keinen Sinn da die Lieferzeit nicht akzeptabel ist und vom Preis schon garnicht, der nimmts bei CH Zuschlag etwas zu genau...
Ich lasse mir die Sachen zu meinen Eltern nach Deutschland schicken und werde sie von da mit in die Schweiz nehmen.
Gruss Uwe
 
Ja, da gibt es wohl mehrere bzw. es gibt ausschliesslich nur noch Händler die da den CH Zuschlag doppelplus aufrufen.
Musste da auch schon Lehrgeld bezahlen.

Es ist ja eigentlich (fast) egal, aber weisst Beeketal die deutsche Märchensteuer aus und wie machst du das mit dem verzollen ?
 
Also wir machen das öfter so das wir Sachen zu meinen Eltern liefern lassen.
Die Anschrift auf der Rechnung muss CH sein, dann beim deutschen oder österreichischen Zoll Stempel lassen.
Wenn beim Schweizer Zoll niemand ist na dann eben nicht.....
Ansonsten einfach angeben, dann musst du sie CH Märchensteuer zahlen und noch ein paar wenige Franken Stempelgebühr.
Die abgestempelte Rechnung mit der Bankverbindung an den Lieferanten schicken und du bekommst die 19% zurück.
 
Zurück
Oben Unten