• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Wer hat Erfahrung mit "Der Filetshop" in Köln sammeln können?

Cap10

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen Zusammen,

hat jemand aus dem Raum Köln Erfahrung mit diesem Laden gemacht, bezüglich Qualität, Preise und Angebote.
Bin gespannt auf die Antworten...:)
 
Warum schreibst du nicht einfach "Wer kennt den..." oder "Wer hat Erfahrungen mit ..." im Titel.
So wie der Titel aktuell formuliert ist klingt das eher nach einer Vorstellung!

:prost:
 
Warum schreibst du nicht einfach "Wer kennt den..." oder "Wer hat Erfahrungen mit ..." im Titel.
So wie der Titel aktuell formuliert ist klingt das eher nach einer Vorstellung!

:prost:

Wohl wahr, ist editiert...
:fleig:
 
Würde mich auch interessieren. Auf FB werden manchmal Angebote vorgestellt. Günstig ist der Laden nicht. Mich würde interessieren ob es Tagesangebote gibt, die mal im Rahmen bleiben. Dann würde ich da auch mal vorbei schauen.
 
Gibt es da nur Filet?

Gruß Funky
 
...bezüglich Qualität, Preise und Angebote.

Preise und Angebote kannst Du doch in dem von Dir hier
hinterlassenem Link nachlesen und per Telefon oder vor
Ort persönlich erfragen.

Aussagen zur Qualität eines Lebensmittels von völlig fremden
Menschen zu erfragen und die womöglich in seine Entscheidungen
einfließen zu lassen, kann man machen, ist aber völlig sinnlos.

Sich vor Ort die Produkte ansehen und den "Metzger" nach Herkunft
und Verarbeitung fragen und sich die Veterinärkontrollnummern und
Betriebsbezeichnungen nennen lassen, lässt Schlüsse auf die Qualiät zu.
.
 
Da gebe ich Dir teils Recht aber dennoch ist ein Erfahrungsaustausch von Kunden was anderes. Ausserdem sollte dies auch Sinn eines Forums sein, sonst wären diverse andere Empfehlungen und Erfahrungen hier im Forum auch für den Popo und das ist nicht so...
;)
 
Gibt es da nur Filet?

Gruß Funky

In Düsseldorf ist ebenfalls eine Niederlassung. Die haben dasselbe Angebot. Es gab ca 30 verschiedene cuts. Alles bereits in haushaltsüblichen mengen abgepackt. Ich finde das Sortiment ganz gut, dennoch ist der Preis recht hoch; liegt aber immer noch unter den bekannten Versendern. Auch "seltene" cuts wie presa, pluma und Secreto vom iberico waren vorrätig. Hatte bisher das Teres major vom us Tier gekauft. Das lag meine ich bei 28€. Mit der Qualität war ich zufrieden.

Einfach mal hingehen und sich einen Eindruck machen.
 
Jo werde mal reinschauen, ich muss demnächst noch mal zu Santos, da mache ich mal einen Abstecher, aber erst wenn der Karnevalstrubel in Köln vorbei ist.

Gruß Funky
 
Also ich war bis jetzt nur in der Stamm Niederlassung in Dortmund und einige Male in Düsseldorf aber die Qualität ist immer sehr gut gewesen, die Beratung auch echt okay und die Preise sind halt der Qualität geschuldet hoch.
Wer Wert auf gutes Fleisch legt ist hier richtig.
 
Zurück
Oben Unten