• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Erfahrung mit Grillpavillon Leco?

DAnke , aktuell werden die Dachrinne montiert und rechts flambiere ich gerade noch die Box in der des Dutch oven set drin war

B0103A2F-C2E3-4355-B3EB-2BDC9BDE6199.jpeg
 

Anhänge

  • B0103A2F-C2E3-4355-B3EB-2BDC9BDE6199.jpeg
    B0103A2F-C2E3-4355-B3EB-2BDC9BDE6199.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 3.312
Jeb, recht und links 2 Rohrschellen und das Ding ist Stabil
leider hatte ich die Tage Probleme mitm Dach :rtfm:
 
Sturm hat mir 2 mal das Dach abgedeckt....aktuell nur festgebunden , aber die Tage kommen ordentliche Leisten drüber :whip:

IMG_5349.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5349.JPG
    IMG_5349.JPG
    397,7 KB · Aufrufe: 3.207
Hallo,
hab mir heute auch ein Pavillon zugelegt. Spontan und nicht geplant. Sah einfach super aus. Ich würde den gern im Boden verankern. Dacht ich mache 4 Stichfundamente mit Fertigbeton und schraub ihn fest, da er bei recht frei steht. Habt ihr vielleicht sonst eine Idee ?
 
...im entsprechenden Winkel gebogen und von unten dann dran geschraubt ...

ähnlicher Farbe die Schrauben lackiert und sieht aus , wie wenns so sein muss:ola:

IMG_2943.JPG


IMG_3159.JPG


IMG_4283.JPG
 
so sieht sie von oben aus ....

Servus,

wollte mal fragen ob du noch zufrieden bist ?
Aldi hat den Pavillion kommende Woche für 299 im Programm.

Frage zur Palette, passt der ohne Modifikationen links in die Wand ?
120x80 sind da glaube die Normmaße.

...und wie hast du die Rückwand befestigt ?

Gruß Ice
 
Besser denn je

Palette hat genau rein gepasst

Und Rückwand ist ein Sichtschutz der an die Betonwand geschraubt ist
 
Sturm hat mir 2 mal das Dach abgedeckt....aktuell nur festgebunden , aber die Tage kommen ordentliche Leisten drüber :whip:

Anhang anzeigen 1887082
Haben eben Pavillon zur Hälfte aufgebaut. Dach zusammenbauen geht nicht, weil ein Bohrloch zu weit ausgeschnitten ist in den Rundbögen. Besorgen noch Schraube dazu.

Hast du eine Anleitung, wie Du das Dach gesichert hast? Sowohl provisorisch, als auch final?
 
OK, verstehe. Und die Streifen festgeschraubt in selbstgebohrte Löcher?
Mußtest du sonst bei Wind die Dächer schonmal abnehmen, weil es sonst zu sehr angehoben wird? Habe mir rohrschellen besorgt, um ihn am Geländer zu befestigen.
 
Sind ja eh schon Schrauben drin
Also nur Löcher in die Blechstreifen bohren

Seither hält das Dach Tipp topp
 
OK, Dach steht noch im Wohnzimmer bei mir. Sind das die Schrauben, mit denen es befestigt ist am Pavillon? Ansonsten hat das Dach bei mir nur Schrauben an den Seiten.


Nachtrag: eben nachgesehen. Dach hat oben drauf keine Schrauben beim neuen Aldi Pavillon. Ist nur mit vier Schrauben in den Ecken befestigt.
 
Zurück
Oben Unten