• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer hat Erfahrungen mit Campingplätzen auf Brač /Dalmatien mit dem WoWa?

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Grillschwestern und -brüder im Herrn!

Nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub.
Die GöGa und mio haben, vor vielleicht wieder einmal Dalmatien Mitte Ende August 2018 mit dem WoWa für so 10 bis 12 Tage heimzusuchen.
wowa.jpg

Die Insel Brač kennen mia noch nicht und so wollte ich mal fragen, ob es Erfahrungen zu den Campingplätzen dort von Euch gibt.

Unser Profil, der mich noch nicht kennt:

  • 55 +
  • Wohnwagen (Caravan)
  • eine scharfe Frau und 2 harmlose Dackel
  • die Hunde müssen nicht zwingend dabei sein, die Holde schon, ich bin stark schmutzend
  • ausreichende Stromversorgung für Kühlschrank, Kühlbox & Klimaanlage
  • möchte an Ort und Stelle keine organisierte Bespaßung und Verbrüderungen mit Campinggästen und/oder Ureinwohnern (saufen kann ich schon seit über 40 Jahren)
  • Die GöGa schwimmt gerne, trotzdem wollen wir nicht jedesmal einen Wanderorden kriegen, wenn mia den Strand endlich erreicht haben
  • Grillen muss erlaubt sein (bin meist mit 2 Gasis am Start)
  • Fleischhacker, Fischverkäufer oder Märkte im Radius 20 km wünschenswert ....
  • .... Schnapsläden auch (Bier & Wein hab ich selba mit)
Wenn jemand von der Destination Insel Brač abrät - hab da eine interessanten Bericht übers Hinterland am WE gelesen - bin ich auch über andere Aufschlag-Ziele dankbar.
capy.gif
 

Anhänge

  • wowa.jpg
    wowa.jpg
    8 KB · Aufrufe: 436
  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 417

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sers Tom, ich kann zwar leider nix zur Insel sagen, da war ich noch nicht.

Aber wir haben Dich gestern beim Stammtisch aufgrund Deines Profils hochleben lassen :prost2:

:ola:
  • 55 +
  • Wohnwagen (Caravan)
  • eine scharfe Frau und 2 harmlose Dackel
  • die Hunde müssen nicht zwingend dabei sein, die Holde schon, ich bin stark schmutzend
  • ausreichende Stromversorgung für Kühlschrank, Kühlbox & Klimaanlage
  • möchte an Ort und Stelle keine organisierte Bespaßung und Verbrüderungen mit Campinggästen und/oder Ureinwohnern (saufen kann ich schon seit über 40 Jahren)
  • Die Göga schwimmt gerne, trotzdem wollen wir nicht jedesmal einen Wanderorden kriegen, wenn mia den Strand endlich erreicht haben
  • Grillen muss erlaubt sein (bin meist mit 2 Gasis am Start)
  • Fleischhacker, Fischverkäufer oder Märkte im Radius 20 km wünschenswert ....
  • .... Schnapsläden auch (Bier & Wein hab ich selba mit)
:ola:

Du bist einfach der Beste...
 
OP
OP
zaubervati

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sers Tom, ich kann zwar leider nix zur Insel sagen, da war ich noch nicht.

Aber wir haben Dich gestern beim Stammtisch aufgrund Deines Profils hochleben lassen :prost2:

:ola:

:ola:

Du bist einfach der Beste...
91[1].gif
Peter!

Wie haben schon einiges Im internet recherchiert. @Die böse Königin hadert mit den kleinen Stränden, dem Kieselstrand, usw.
Vielleicht fahr'n mia eh wieder an die Ostsee...:patsch:

Mein Stammtischkumpel, der Otto sagt neulich, nicht ganz political correct : "Wos wuist'n da untn? De Yogos san nix ondars ois wie die Behm - aussa mit an Meer-Wossa!"
rotwerd.gif
 

Anhänge

  • rotwerd.gif
    rotwerd.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 359
  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 371
Oben Unten