• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Erfahrungen mit Edelstahl24.com?

Flamberger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo

Ich hoffe das meine Frage hier richtig ist. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit diesem Shop gemacht?

Ich benötige Kügelhähne aus Edelstahl und wollte diese dort bestellen.
 
Hallo,bislang habe ich da zweimal geordert,hat gut geklappt - Lieferung schnell,
ware wie bestellt.
Denke da machst du nichts ganz falsch...
 
Super das hört sich gut an. Ich habe denen noch eine Mail gesendet, da ich noch eine Frage habe. Wenn die Antwort wie erhoft ausfällt, dann wird bestellt und der UDS Bau kann beginnen.

Danke für die Antwort. Dachte schon es meldet sich niemand mehr.
 
Zurück
Oben Unten