• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Erfahrungen mit ONDRA 410/6mm

JasonKing

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich will mir im baldigst einen Smoker zulegen, bin mir aber noch unschlüssig auf welcher Hersteller ich zurückgreifen soll. Kostenseitig punktet der ONDRA ja ungeschlagen, laut Preisliste mit 6 mm 720,00 Euro. Dagegen sind die gleichwertigen Modelle von Farmer oder Joe´s um gut 500,00 Euro teurer. Hat jemand von Euch einen Smoker von ONDRA bzw. schon auf Messen einen gesehen und kann die Qualität/Verarbeitung beurteilen? Kann man z.B. den zusätlichen Räucherkamin, den es als Zubehör von Farmer/Joe´s gibt, auch an den ONDRA problemlos montieren? Wie sieht es mit dem Zubehör des Hersellers aus (Qulaität etc.)? Ich frage deshalb so skeptisch, da ich in anderer Beziehnung schonmal leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Schonmal vielen herzlichen Dank für ein paar Tipps im Voraus

Grüße
Jason
 
Ja Servus,

also ich hab seit letztem Jahr einen Ondra Maxi Long (kannst ja Mal meine Beiträge dazu anschauen).

Auf jeden Fall ist die Qualität und das Handling aus meiner Sicht sehr GUT.

Mit der allgemeinen Suchfunktion "Ondra" wirst du hier bestimmt noch mehr Ergebnisse finden.

Gruss aus Franken, H.-D.
 
Danke

Hallo,

vielen Dank für dein Statement. Wielange ist den die Lieferzeit bei ONDRA?

War der Ablauf recht kompliziert oder einfach?

Danke und Grüße nach Franken!

Jason
 
Hallo Jason,

die Lieferzeit bei meinem Smoker war drei Wochen nach Bestelleingang. ABER: meiner war eine Sonderanfertigung. Hoher Turm, längere SFB und noch ein paar Sachen. Wenn das Teil auf Lager ist, könnte ich mir Zeiten unter einer Woche (nach Zahlungseingang) durchaus vorstellen. Die Abwicklung selbst war absolut unkompliziert. Die Ansprechpartner sind der deutschen Sprache mächtig und sehr zuvorkommend. Ich kann den Laden nur empfehlen.

Einfach mal eine Mail schicken und Preise und Lieferzeiten erfragen. Bei der Gelegenheit auch gleich die Zubehörliste mit anfordern. Noch ein Tip: Mehrwertsteuer nicht vergessen; also explizit Bruttopreis anfordern.

Viel Spass......
 
Zurück
Oben Unten