Ein freundliches Hallo in die community,
Ich wollte mich umhören, ob es jemanden gibt, der Erfahrungen mit dem Online-Shop "outletplanet" gemacht hat.
Das ganze hat folgenden Grund: Ich habe mir am 21.08.2009 bei OUTLETPLANET einen CADAC Neoway Holzkohlegrill 57 cm bestellt. Habe zuvor (auch in diesem Forum) gute Kritiken hierüber gelesen. Dann habe ich mich auf die (online)Suche begeben und musste feststellen, dass offensichtlich OUTLETPLANET der (fast) einzige Anbieter von CADAC-Holzkohlegrills ist. Bin über das online-Portal Yatego auf die gestoßen. Soweit so gut. Der "Neoway" wurde für 119,- € (inkl. Versand) angeboten- zugeschlagen- Bestätigungsemail bekommen- seitdem.....Warten!!! Null Reaktion. Die angegebenen Telefonnummern laufen nach 90 Sekunden ins Leere.
Eine weitere Recherche ergibt, dass der Anbieter von Holland offeriert. Also auf die Homepage geschaut, Tel.-Nr. aus Holland gefunden---Ansage:"Die von Ihnen gewählte Tel.-Nr. existiert nicht!!"---Okay, mag ja alles sein, dann direkt eine email an OUTLETPLANET, als auch über ebay (habe mich mich als interessierter Käufer ausgebeben und eine Frage zu den weiteren, hier angebotenen CADAC-Grills gestellt)---Ergebnis: Nullinger - keine Antwort, keine Möglichkeit Kontakt aufzubauen.
Nur gut, dass ich bei Bestellung "per Rechnung" angegeben habe, sonst würde ich wahrscheinlich meiner Kohle hinterher rennen.
Habe die Bestellung bislang noch nicht zurück gezogen, will einfach mal abwarten was passiert.
Hat von euch einer Erfahrungen mit diesem "Verein" gemacht?
Greets
Ich wollte mich umhören, ob es jemanden gibt, der Erfahrungen mit dem Online-Shop "outletplanet" gemacht hat.
Das ganze hat folgenden Grund: Ich habe mir am 21.08.2009 bei OUTLETPLANET einen CADAC Neoway Holzkohlegrill 57 cm bestellt. Habe zuvor (auch in diesem Forum) gute Kritiken hierüber gelesen. Dann habe ich mich auf die (online)Suche begeben und musste feststellen, dass offensichtlich OUTLETPLANET der (fast) einzige Anbieter von CADAC-Holzkohlegrills ist. Bin über das online-Portal Yatego auf die gestoßen. Soweit so gut. Der "Neoway" wurde für 119,- € (inkl. Versand) angeboten- zugeschlagen- Bestätigungsemail bekommen- seitdem.....Warten!!! Null Reaktion. Die angegebenen Telefonnummern laufen nach 90 Sekunden ins Leere.
Eine weitere Recherche ergibt, dass der Anbieter von Holland offeriert. Also auf die Homepage geschaut, Tel.-Nr. aus Holland gefunden---Ansage:"Die von Ihnen gewählte Tel.-Nr. existiert nicht!!"---Okay, mag ja alles sein, dann direkt eine email an OUTLETPLANET, als auch über ebay (habe mich mich als interessierter Käufer ausgebeben und eine Frage zu den weiteren, hier angebotenen CADAC-Grills gestellt)---Ergebnis: Nullinger - keine Antwort, keine Möglichkeit Kontakt aufzubauen.
Nur gut, dass ich bei Bestellung "per Rechnung" angegeben habe, sonst würde ich wahrscheinlich meiner Kohle hinterher rennen.
Habe die Bestellung bislang noch nicht zurück gezogen, will einfach mal abwarten was passiert.
Hat von euch einer Erfahrungen mit diesem "Verein" gemacht?
Greets