• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Erfahrungen zu dem Napoleon BILEX605

Jens84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einem Gasgrill und am besten hat mir bisher der BILEX605 Bult in gefallen.
Hat jemand von euch Langzeiterfahrungen oder überhaupt Erfahrung zu diesem Grill, hinsichtlich Haltbarkeit bekannte Macken etc.?

Danke schonmal für eure Tips und Erfahrung Berichten :)

Gruß Jens
 
Hallo Jens,

der BILEX605 ist vom Preis/Leistungsverhältnis ein toller Griller. Wenn du jedoch einen einbaust, solltest du dir sicher sein, dass er dir für die nächsten Jahre ausreicht.

Hast du dir den neuen BIPRO665RBPSS schon angesehen? Der ist der absolute Hammer. Kostet zwar ein paar 100er mehr, bietet aber auch die bessere Ausstattung.

Liebe Grüße
Martin
 
Hallo,
Ich liebäugle auch mit dem lex 605. der 665 kostet ja das doppelte, von daher eigentlich kein Vergleich.
Es gibt ja nicht soviele einbau Gasis. Eigentlich wollte ich ja den santos free eden 5011 kaufen, da es aber ewige Lieferzeiten gibt habe ich mich nochmal nach Alternativen umgeschaut.
Je mehr man so ließt desto unsicherer wird man und muss eigentlich viiiiel mehr Geld ausgeben als geplant.
Schwierige Sache, man muss wohl am besten in einem Shop alles selbst begutachten.
Bis denn,
Cloude
 
Zurück
Oben Unten