• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wer hat gesagt elektrogrillen geht nicht

Mhhhm... wenn man sich die Rangliste so anschaut...

@bulli: Warum hast du uns nicht gesagt, dass Adrià Ferran für dich schafft in deinem Restaurant in Spanien?! :rotfll: :devil:

Grüsse,
Wolfgang
 
Ja, Ja...habs ja verstanden.... 3 Sterne !!! :gotcha:
Mein Gott seid ihr pingelig. Ihr wiss doch was ich meine.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
(Als Mann darf man das. Bin ja schliesslich keine Frau und somit auch nicht Multitask fähig. Ich laufe noch mechanisch.)

Sorry für die späte Antwort. Mir ist ein bisschen Urlaub dazwischen gekommen. Musste noch auf Beilagenjagd zu den Grilladen. Das dann mal an anderer Stelle mehr dazu, sofern Herr SUCHE nichts schon was ähnliches gefunden hat. (Vorbildlich gelle! :blinky: )
 
Zurück
Oben Unten