• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer hat Lust auf Treffen im Raum Köln ?

Heinerich

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
tcj in Signatur schrieb:
Gruß aus Leverkusen

Ich denke Leverkusener dürfen nicht nach Köln einreisen!!?? :-? :-?
Oder haben Hochleistungsgrillsportler ne Ausnahmegenehmigung?

:evil: :evil:

Heinerich
 

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
DABEI!

Allerdings bin ich nur hin und wieder in Köln.

Und wenn, dann meist "unter der Woche".

Schau 'mer mal, ob Ihr Euch auf einen passenden Termin einigt.

Gruß
die 52
 

spacko13

Grillkönig
Das wäre ja auch was für Plitty und mich. Interesse ist auf jeden Fall da.

:prost:

Bastian
 

tcj

Bundesgrillminister
Heinerich schrieb:
tcj in Signatur schrieb:
Gruß aus Leverkusen
Ich denke Leverkusener dürfen nicht nach Köln einreisen!!?? :-? :-?
Oder haben Hochleistungsgrillsportler ne Ausnahmegenehmigung?
Da ich ja obendrein gar kein gebürtiger Leverkusener, sondern zugereister Nordfriese bin, nehme ich für mich eine Ausnahmegenehmigung nach Wahl in Anspruch.

Ich hab nix gegen Kölner, egal welche Rheinseite.
 
OP
OP
M

Meatloaf

Guest
Hallo,

ich wollte erstmal nachhören ob da was geht.

@Schweinehürde

am 26.08.06 kann ich auch nicht wirklich. Da grille ich schon - nennt sich allerdings Hochzeitsfeier ;-)

Von mir aus könnten wir das bei mir machen mit meinem Alten Grill ( nur direkt, keine Kugel ) wenn das keinen stört ! :-?

( Der neue existiert erst auf dem Papier wird aber bald hier als Zeichnung gepostet und zur Kritik freigegeben ! )


Wann ?

Irgendwann im September, möglicht Anfang.

Hat noch einer Vorschläge bezüglich Ort, Raum und Zeit ?

Grüsse

Frank

EDIT : Leverkusener dürfen gerne kommen. Bei Bedarf stelle ich Visa aus :evil: :prost:
 
OP
OP
M

Meatloaf

Guest
Hey, was issn nu los ?

Erst wollen alle ein Treffen und nun sagt keiner mehr was dazu ?? :-? :-? :-? :-? :-?

Wir können auch erstmal einen Stammtisch einrichten ?!?!

Um uns mal kennenzulernen.

Ich würde den Samstag 02.09.06 im Gasthaus der Brauerei zu Malzmühle in Köln/Heumarkt vorschlagen um 20.00.

Ansonsten würde ich den 09.09.06 bei mir vorschlagen, wobei ich aber nicht zu viele Leute untrebringen kann und man dies wirklich absprechen sollte.

Ich hoffe ich höre mal was von Euch !
 

rheinländer

Schlachthofbesitzer
caruso schrieb:
da geht lider nicht sind schon fast alle bei TB auf der www.spoga-gafa.de und nachher im deuzer bahnhof...

wenn mich nicht alles täuscht, ist das Treffen bei TB am Sonntag, dem 3.9. Treffen im Deuzer Bahnhof denke ich mal so gegen 19:30, da die Aussteller Dienst bis 19 Uhr haben.

Caruso: Gibt es bereits eine Tischreservierung ? Weisst du mehr?
 

tcj

Bundesgrillminister
Sollen wir am 03.09. nicht lieber ins Mongo'S? Das passt doch gut zu "unserem" Thema und ist auch nur ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt.

Ausserdem will ich da schon lange mal hin ;)
 
Oben Unten