• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Lust auf Treffen im Raum Köln ?

Haste auch wieder recht !

Hmmm.

Ich bin immernoch an einem Treffen in Köln interessiert.

Und eventuell wird ja sogar mal ein Stammtisch draus !

Ich fänd das klasse !
 
Wäre auch dabei. Kann auch mal ein Grilltreffen bei mir zuhause anbieten, Platz für Grills und Smoker aller Art ist reichlich vorhanden. Location zentral am AB-Kreuz Köln-Ost (A4, A3, A59 etc.) Mir fehlt halt gerade ein motorisierter fahrbarer Untersatz, deshalb bin ich eher ortsgebunden :cry:
Na wir treffen uns ja dann wohl erst mal auf der Spoga, bis heute habe ich noch niemanden hier vom Forum persönlich kennengelernt, freue mich schon.
 
August-WE ist bei mir dicht wegen Dorffest.
Vielleicht kann man beim Spogatreff mal ein paar Termine abgleichen. Ist im September nicht auch noch ein Grillevent in Leverkusen?
 
Holá!

Bin Montag in Köln! Aber wahrscheinlich muß ich bis in die Puppen meinen Mann stehen. Sollte jedoch irgendwo in Köln ein GSV-Freund grillen.........

Gruß, Pepper
 
Hi,

bei mir läuft nix bis zum 27.08.06.

Dann hab ich Hochzeit, Hochtzeitsgrillen usw. hinter mir und bin für neue Grillabenteuer zu haben.

Die Gartenlocation bei mir ist in letzter Zeit nicht die trockenste :puke: , aber gegrillt wird immer. ( so auch heute : Rindersteaks aus Marinade ( Rum, brauner Zucker, balsamico und Amazonaspfeffer, indirekt aus der Kugel mit ein wenig BullyEye Smokin Capotle - :o göttlich )

Nebenbei : haltet mir mal die Daumen, das der Himmel am 26.08 dicht ist. Ich kanns echt nicht brauchen !


nach dem 27.08 kann bei uns immer gegrillt werden !
:prost:
 
als neuling wäre ich auch dabei.
 
jetzt aber....

@ Kölngrill

los ! wir wollen Bilder und ein NRW Team am Start sehen !

Also kauft schön Fleisch ein :D

CU Bulli

P.S. ein Video wäre nicht schlecht :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten