• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat noch keinen Grill?? Dann aber schnell auf nach Köln...

Kriegst Du Provision? :rolleyes:
Weiß doch jeder das Santos das Grillparadies ist und immer wenn neue Modelle kommen müssen die alten raus.
Wiederholt sich jedes Jahr. :D

weiß das echt jeder? soll ja auch leute geben, die sich neu mit dem thema beschäftigen.

wenn ich @Jeverschluck seine beiträge so lese, gibt er sich große mühe, die sich immer wieder wiederholenden fragen "neu" zu beantworten.

provision hätte er sich damit eigentlich verdient.

Ja das stimmt, er ist ein feiner sympathischer Kollege mit viel Enthusiasmus. Leider gibt es aber einige Zeitgenossen die zu faul sind zu suchen und zu lesen und nur rausziehen. Dank dem unermüdlichen Einsatz von @Jeverschluck und anderen bekommen Sie dann auch noch die Bestätigung dafür das es richtig ist faul zu sein. Fragen ist grundsätzlich okay, aber wer eine Weile dabei ist merkt schon an der Fragestellung wer da fragt.

Sind Sie auch, aber Dinge die geschrieben stehen müssen nicht noch unzählige Male wiederholt werden. Hat aber nix mit Jever zu tun.

Kriegst Du Provision? :rolleyes:
Weiß doch jeder das Santos das Grillparadies ist und immer wenn neue Modelle kommen müssen die alten raus.
Wiederholt sich jedes Jahr. :D
Ich lese auch nicht ständig jeden Thread und jeden Beitrag. Daher kann so ein Hinweis wie der von Santos auch mal schnell untergehen - insb. von Newbis, welche die Struktur des Forums noch nicht durchdrungen haben.
Nein, ich bekomme keine Provision, ich bemühe mich nur, mit möglichst richtigen und neutralen Beiträgen zu helfen (gelingt mir auch nicht immer, weiss ich)... Obwohl das oft ein undankbarer Job ist, denn viel zu oft arten einfache Fragen leider bis hin zu Möchtegernwissenschaftsdiskussionen aus..

Ich glaube das ist im Bereich Kaufberatung ganz normal. Nicht nur in diesem Forum, das kenne ich aus anderen Foren (Autos, Kameras...) ganz genauso. Da wird nun mal zwangsläufig immer und immer wieder das gleiche oder ähnliches besprochen. Im Extremfall nervig und dann weist man den Kollegen darauf hin, dass seine Fragen schon mehrfach beantwortet sind. Häufig genug sind aber die Anforderungen halt doch eine Nuance anders. Und gerade Anfänger können oft nicht so genau einschätzen ab wann es sich um eine neue Frage handelt und wann man ein Thema zum hundertsten Mal durchkaut. Letztendlich muss es sich am Ende die Waage halten.

In diesem Fall fand ich den Hinweis gut. Der Grillsportverein besteht aus so vielen Unterforen, nahezu unmöglich jeden neuen Post zu erwischen.

Genau wie dieser Threat hier. Es war eine ganz simple Sache und nett gemeint. Und schon diskutieren wir hier über ganz andere Dinge, die ganz allgemein werden und in der über das Verhalten und die Einstellung anderer geredet wird.
@Jeverschluck, bleib wie du bist.

Zurück
Oben Unten