• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat schon bei "Porcella" bestellt?

Fleischwölfchen

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Liebe Fleischgenießer, kennt jemand vielleicht diesen Fleischhändler? http://www.porcella.at/bio-fleischermeister/

Die Qualität des Fleisches dürfte sehr gut sein, der Preis spricht zumindest dafür. Würde gerne mal ausprobieren,v ielleicht kann hier jemand noch seine Erfahrungen teilen?

Die Qualität des Fleisches dürfte sehr gut sein, der Preis spricht zumindest dafür.

Ich frage mich nun, wie man vom Preis auf die qualität schliessen kann!?

Es gibt hier viele, die bei ihrem MdV, lokalen Bauern etc eine super Fleischqualität zu einem "günstigen" Preis bekommen.

Ich wohne in einer ziemlich Ländlichen Gegend, wo ich viele Möglichkeiten habe, gutes Fleisch vom Metzger und direkt bei Bauernläden zu kaufen. Selbst in manchen Einkaufsmärkten bieten sie regionale Produkte an.
Ich möchte aber trotzdem mal was anderes probieren (Waldviertler Blondvieh z.B.)
Deshalb meine Frage.
Im übrigen wirbt dieser Händler damit, Fleisch von regionalen Bio Bauern zu vertreiben...
Dass der Preis nicht unbedingt für Qualität steht ist klar. Aber für 3,99/kg kann man auch keine erwarten.

Zurück
Oben Unten