• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat schon eine Verteilereinheit getauscht?

robertmo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute, gerade hat ein Regler (Summit e-470) Feuer gefangen. Hatte letztes Mal schon das Gefühl, dass es nach Gas richt. Denke da ist etwas defekt. Habe bei grills.de die Verteilereinheit gefunden. 329€ 🙈 Hat das schon jemand gemacht? Ist das kompliziert? Gibt es dafür igendwo eine Anleitung? Herzlichen Dank Robert

gerade hat ein Regler (Summit e-470) Feuer gefangen. Hatte letztes Mal schon das Gefühl, dass es nach Gas richt
Hast du mal direkt bei Weber angefragt?

Summer ist doch deren Top Linie. Da dürfte sowas definitiv nie, niemals, never vorkommen.
Zumal die Regler ja nicht gerade Verschleißteile sind.

Nein, bei weber habe ich noch nicht angefragt, auf deren Webseite gibt es das Ersatzteil nicht.
Mein Summit ist 10 Jahre alt und vor 2017 gekauft. Damit leider auch keine Garantie mehr.

vielen Dank Matthias, die "schematics" kenne ich bereits, darüber habe ich die Artikelnummer gefunden und habe grills.de gefunden. Leider bietet Weber keinen direkten Verkauf aller Ersatzteile an ... zumindest habe ich nichts gefunden. Werde Kontakt mit Weber aufnehmen.

Die Grillarena betreibt einen Online-Shop über ersatzteile-grill.de ; die führen auch Weber. Man kann auch anrufen und nachfragen, wenn das benötigte Teil nicht im Shop aufgeführt ist.

Ich habe eine Verteilereinheit für meinen alten Q3000 über einen Grillfachhändler bestellen müssen (Haftpflichtschaden) das hat jetzt ganze 4 Monate gedauert! Daher empfehle ich dir das dort zu bestellen wo es auch lagernd ist. Weber hat wohl immer noch massive Lieferschwierigkeiten.

Zurück
Oben Unten