• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat schon Hänchen in der Kiste gemacht ?

Beefmaster

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey Leute , ich mal wieder

supaplautz hat ja in seinem Beitrag Bierdosenhänchen gemacht aber war schon lange nicht mehr online.
Im allgemeinen finde ich hier recht wenig bis garnichts zu Hänchen aus der Kiste.
Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen und Ideen mit mir teilt da ich auch welche machen möchte.

Ich würde generell einen extra Beitrag wo jeder nur seine Rezepte bzw. Erfahrungsberichte zu seinen verschiedenen Gerichten aus der Kiste reinstellt super finden
 
@masi : mit dir kann man echt arbeiten . Sind die Hänchen gleichmäßig kross geworden als sie aufrecht in der Kiste standen? Sehen untenrum etwas heller aus als oben.Die Alternative wäre ja das Huhn aufgeklappt aufs Rost zu legen aber die Beer can Variante find ich halt auch hübscher.
 
Wo bekomme ich günstige Alternativen zu den Hähnchen Haltern aus dem Handel her? Eine normale Bierdose ist doch bestimmt auch nicht so gut wegen dem Lack oder?
 
Niro Rohre mit Platte angeschweisst -die Perfekte Lösung ;)
Ist relativ günstig - wennst einen Freund in der Metallbranche hast ...;)
Lg
 
Zurück
Oben Unten