1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wer hat schonmal PP im Go Anywhere gemacht?

Dieses Thema im Forum "Indirektes Grillen" wurde erstellt von Bruce, 26. Mai 2010.

  1. Bruce

    Bruce Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo Leute,

    wer von euch hat schon einmal PP in Go Anywhere gemacht und kann mir da ein bisschen weiter helfen. Grade was die Anzahl der Kohlen und die "Technik" angeht würde mich die eine oder andere Erfahrung brennend interessieren.

    Über die Suche hab ich leider nichts gefunden, aber ich bin mir fast sicher das Ihr mir weiterhelfen könnt!

    Grüßle

    Christian
     
  2. Pater

    Pater Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

  3. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

  4. OP
    Bruce

    Bruce Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hey Leute,

    danke für die Info, ich werd mich mal daran wagen sobald ich das nächste mal beim Angeln bin ;)

    LG
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden