• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat schonmal PP im Go Anywhere gemacht?

Bruce

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

wer von euch hat schon einmal PP in Go Anywhere gemacht und kann mir da ein bisschen weiter helfen. Grade was die Anzahl der Kohlen und die "Technik" angeht würde mich die eine oder andere Erfahrung brennend interessieren.

Über die Suche hab ich leider nichts gefunden, aber ich bin mir fast sicher das Ihr mir weiterhelfen könnt!

Grüßle

Christian
 
Hey Leute,

danke für die Info, ich werd mich mal daran wagen sobald ich das nächste mal beim Angeln bin ;)

LG
 
Zurück
Oben Unten